1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Bravo wie hier immer wieder gegen Ferrari und Fernando geschossen wird, wenn er erfolgreich ist. Großes Kino.

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung :winken::winken::winken:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich habe das doch in meinem Beitrag gar nicht getan. Ich habe ihn auch gelobt für ein gutes Rennen.
    Aber das mit der Sektorenbestzeit unter gelb muss man doch mal aufgreifen können und versuchen eine logische Begründung zu erfahren, oder nicht?

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Setzt einfach mal die Rote Brille ab.
    Ferrari darf und durfte sich bisher öfters übers Regelwerk hinwegsetzen und Alonso ist einfach vielen zu Unsympathisch.

4. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dich meine ich auch nicht, ich meine auch nicht die Geschichte mit dem Sektor.
    Nur solche Leute wie Ulti und Konsorten, die in jedem Post schreiben müssen wie sie Fernando hassen und wie sehr sie ihm den Sieg nicht gönnen, sind schon sehr lächerlich.

Ich kann HAM und MSC auch nicht ab, aber schreibe ich das hier in jedem Post?

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz Ehrlich? Selbst wenn er n Heilmittel gegen Aids finden würde....dieser Alonso ist und bleibt n unsymphatischer Typ der bei jeder kleinsten Sache n riesen Fass aufmacht....aber selbst alles darf..... ;)

Ok.....er is nicht der schlechteste was das fahren angeht....das wars dann aber auch schon.....aber für die Leute die immer auf die "bösen" setzen isser genau der richtige :)

Und gegen Ferrari schiesse ich nicht....nur ist dieses Team für mich solange passe solange der Spanier da am Lenkrad sitzt .....

6. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Als langjähriger McLaren-Mercedes Fan müßte ich eigentlich auch eine große Abneigung gegen Alonso empfinden...tue ich aber nicht. Ich denke Alonso ist neben Hamilton der zur Zeit beste Fahrer in der Formel 1. Auch wenn Alonso ohne Frage seine Macken hat. Aber welcher erfolgreiche Fahrer hat die nicht :winken:

Unvergessen wie er es 2005 in Imola geschafft hat Schumacher hinter sich zu halten, obwohl er über das deutlich langsamer Fahrzeug verfügte. Jedenfalls drücke ich Alonso nun die Daumen für die Weltmeisterschaft. Wäre das zweite Mal, dass er ein deutlich überlegenes aber total unzuverlässiges Newey Auto schlägt :)

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann Domek nur recht geben: Wie immer gegen Ferrari geschossen wird wenn sie mal gewinnen oder gar in der WM in Führung gehen ist echt witzig. Geil nur dass das zu MSC-Zeiten noch anders war. Da sind grade die Deutschen ja allem was rot war zu Füßen gelegen und haben es mit Kratzen und Beissen verteidigt.

Leider disqualifiziert dich dieser Satz schonmal von vorne herein für jede F1-Diskussion in der du für dich den Anspruch erhebst auch nur ein bisschen was von der Materie zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  8. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also gestern hat Sutil für die Strafe ganz hart gearbeitet. Soviele Fehler von einem einzigen Fahren in einem Rennen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. War nur eine Frage der Zeit bis er Schrott abliefert.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Grundsätzlich alles richtig, was du sagst. Es waren viele Fehler dabei, es war klar, dass es Schrott geben wird.
    Aber: mMn sollte es keine Strafe geben dürfen, wenn man Fahrfehler begeht... Strafen nur, wenn man bewusst einem anderen schaden will. Aber Sutil hat einfach das Auto verloren...

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kennt jemand den Titel vom Abspannsong am WE?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.