1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wissenschaftliche Umfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andre27, 25. Oktober 2010.

  1. Andre27

    Andre27 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Universität Frankfurt führe ich gerade eine wissenschaftliche, nicht-kommerzielle Umfrage zum Thema "Nachhaltige Geldanlagen" durch.

    Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten und es gibt einen 100 Euro Amazon Gutschein zu gewinnen:

    Umfrage

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

    Grüße,

    Andre
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Mal eine Frage an Dich. Ich habe ja nichts dagegen wenn man hier Umfragen startet aber wieso kommen soviele auf Digitalfernsehen? Denn bald Wöchentlich gibt es hier Studenten die eine Umfrage zu den verschiedensten Bereichen starten die meist garnichts mit Digitalfernsehen zu tun haben?! Also wie bist Du auf dieses Forum gestossen? Würde mich wirklich mal interessieren. :winken:
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Davon abgesehen - ist es wirklich eine wiss. Umfrage wenn sie garantiert nicht repräsentativ wird? Hier tummelt sich eine bestimmte Klientel....
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Das DF gehört zum Kreis der größten deutschen Foren (Platz 22 bei den "Postings"; Platz 31 bei den "Usern").
    Und außerdem sind wir hier eine sehr große Zielgruppe, wenn es um die Themen "Fernsehen", "Medien", "Elektronik/Technik" oder auch "Geld" geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Für welchen der folgenden ETFs würden Sie sich bei einer privaten Anlageentscheidung entscheiden?Hier hab ich dann aufgehört. Da fehlt nähmlich als Antwort "KEINE":eek:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Eben, zumal die Frage unmittelbar davor war, ob man sowas kennt oder nicht. Antwortet man mit NEIN, sowas kenne ich nicht, kommt sofort die Frage, welchen würden sie nehmen...:rolleyes:
     
  7. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Die Banken haben keinen guten Stand mehr nach der Finanzkrise und brauchen dringend neue Produkte (Anlageprodukte) mit denen sie uns neue heisse Luft verkaufen können.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wissenschaftliche Umfrage

    Ich schliesse mich dem mal an und NEIN ich war nicht der Erste. :LOL: