1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Gute Runde heute fand ich!!
     
  2. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Wasserziehr: "Fenerbahce verpasste den Meistertitel nur um Haaresbreite, und das war jetzt nicht zweideutig gemeint:winken:
     
  3. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Die Runde war heute wirklich gut und hat von Daum gelebt, den ich bisher als Mensch nicht besonders leiden konnte, aber heute sehr sympatisch rüber gekommen ist und zweifelsfrei eine hohe Fachkompetenz hat.
    Der Runde heute hätte ich noch eine weitere Stunde zuhören können, aber vielleicht sehen wir ja bald eine Dokumentation / ein Film über Christoph Daum...
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Die Doku gibts doch nur bei Leuten, die nicht mehr unter uns weilen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    die Bayern leben aber noch und auch Oli Kahn ...
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Die Bayern ist keine Person und Kahn sowieso .... [​IMG] ;)
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das ist Oliver Kahn

    Name: Oliver Rolf Kahn
    Geboren am: 15. Juni 1969
    Geboren in: Karlsruhe
    Größe: 188 cm
    Gewicht: 91 kg
    Schuhgröße: 10,5


    Das ist Oliver Kahn

    Schulabschluss: Abitur (Studium der Wirtschaftswissenschaften nicht beendet)
    Familienstand: getrennt lebend, zwei Kinder
    Hobbys: Golf, Bücher lesen
    Motto: "Gib niemals auf"
    Homepage: Oliver Kahn | die offizielle Website | News


    Das ist Oliver Kahn

    Sportliche Bilanz (Stichtag 16. Mai 2008):
    Vereine: Karlsruher SC (1975 bis 1994), Bayern München (ab 1994)
    555 Bundesliga-Spiele (davon 128 für den Karlsruher SC, Debüt am 27. November 1987 beim 0:4 beim 1. FC Köln) - Rekord für einen Torhüter
    67 Spiele im DFB-Pokal - davon 10 für den Karlsruher SC
    107 Spiele in der Champions League
    33 Spiele im UEFA-Pokal
    - davon 10 für den Karlsruher SC


    Das ist Oliver Kahn

    86 Länderspiele:
    Debüt am 23. Juni 1995 beim 2:1 gegen die Schweiz, am 26. Januar 2002 beim 7:1 gegen Israel (Eigentor Kahn) erstmals Kapitän (insgesamt 49-mal), letztes Spiel am 8. Juli 2006 beim 3:1 gegen Portugal im "kleinen" WM-Finale um Platz 3.


    Das ist Oliver Kahn

    Sportliche Erfolge:
    Verein, national: 8-mal deutscher Meister (1997, 1999 bis 2001, 2003, 2005, 2006, 2008 - Rekord für Spieler), 6-mal deutscher Pokalsieger (1998, 2000, 2003, 2005, 2006, 2008 - Rekord für Spieler), 6-mal Ligapokal-Sieger
    Verein, international: Weltpokalsieger 2001, Champions-League-Sieger 2001, UEFA-Pokal-Sieger 1996
    Nationalmannschaft: Europameister 1996 (ohne Einsatz), WM-Zweiter 2002, WM-Dritter (1 Einsatz) 2006



    Das ist Oliver Kahn

    Auszeichnungen:
    2-mal Deutschlands Fußballer des Jahres (2000, 2001)
    3-mal Welttorhüter des Jahres (1999, 2001, 2002)
    4-mal Europas Torhüter des Jahres (1999 bis 2001, 2002)
    6-mal Deutschlands Torhüter des Jahres (1994, 1997, 1999 bis 2002)
    Bester WM-Spieler 2002
    Bester WM-Torhüter 2002
    "Man of the Match" im Champions-League-Finale 2001
    Silbernes Lorbeeerblatt mit der Nationalmannschaft (2006)


    Quelle:www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Das-ist-Oliver-Kahn_bid_33490.html#



    Und lass bitte den Menschen in Ruhe du :pBERAFFE Thunderlips.:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2010
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Die Gäste vom Sonntag

    Bis auf den Lienen ne illustre Runde. Zum Glück kein Effe oder Kaiser :love:
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Das sehe ich ja jetzt erst, Du riesen Rindvieh.
    Hast Du mein Zwinkern nicht gesehen.

    Ausserdem lass ich mir von ´ner Muschi schon mal gar nichts sagen!
     
  10. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Claus Strunz - Unglaublich inkompetent. Frag mich wie so einer Chefredakteuer des Hamburger Abendblatts werden konnte.

    Mein Klassiker bisher: "Die Elfmeterszene (es ging um den Sahin Elfmeter, der wiederholt wurde) war aus meiner Sicht auch eine Fehlentscheidung, zwar regelkonform aber kleinkariert."

    :D