1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    T-Mobile startet eigene Satellitenplattform in Tschechien - DIGITALFERNSEHEN.de

    So wird es wohl auch sein. Digitalfernsehen hat hierzu ja mittlerweile auch eine genauere News gebracht.

    Hatte halt über Google News nach "Telekom Entertain" gesucht und bin auch einer dieser Branchendienstseiten gelandet.
    Derene Artikel ist mittlerweile nicht mehr verfügbar.
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Also ich komme im Durchschnitt auf ca. 162 Euro für eine Stehplatz Dauerkarte für die Saison 2009/2010. Das macht pro Spiel ca. 10 Euro. Da ist der Preis für LT doch locker nen Drittel höher.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Ok, klugmerkur. Nehmen wir deine 162 Euro für ne Dauerkarte. Der Aufpreis auf 180 Euro, welche ein Jahr LT! kosten, sind also "1/3". Naja, gibt ja solche und solche Drittel.
     
  4. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Kleine Aktualsierung zu bisherigen Gerüchten:

    BBC Entertainment auf 213 ist spurlos verschwunden, konnte Ihn auch nicht mehr finden auf die Schnelle(hatte nur die Zeit bis zum Spielfilm ;))
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Wird wohl daran liegen das man sich nicht einig wurde, wie hier schonmal erwähnt und er nun endgültig weg ist
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Wo gab's denn BBC Entertainment mal? Oder war das einer der "Aufnahmetrick"-Sender?

    Und ich hätte gerne mein NHL CenterIce-Paket für 14,99 €/Monat (günstiger als ein Flug in die USA zu jedem Spiel... *hust*) auch über Entertain verfügbar. :winken:
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    War seit 6 Monaten oder so aufnahme Trick Sender. Konnten sich halt nicht einigen
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Im offizielen Forum zum Thema HD Pakete:

    Seltsame Reaktion des Telekomteam im offizielen Forum. Die "als die bereits verfügbaren" sind doch die Preise oder wodrauf soll sich das beziehen. :eek:
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Gab es hier nicht einmal einen zweiten "Gerüchteküche"-Thread? Quasi, sollte der nicht parallel laufen? Hah!

    Ja, jetzt sollte T-Home im November oder Dezember mal Gas geben hier. Klickt man seit Tagen hier "Neue Beiträge", lese ich nur Topics von Sky, Unity Media, KNBs, Sat, etc. Von T-Home? Nur Samstags wenn Liga Total startet :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.