1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Bwahahah! :eek:

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  3. 1Live

1Live Guest

Wieso auch?

Das Team scheint ein Schlechtes Gewissen zu haben, kann ich RB Entscheidung verstehen!

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die lernen es nie! Am Ende macht Fernando noch nen Kimi und RBR nen McLaren :D

Schlechtes Gewissen? :rolleyes:

5. 1Live

1Live Guest

Hätte das Auto heute gehalten währe Vettel jetzt WM Führender!

6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Naja diesmal war es der Motor. Kommt einen das nicht bekannt vor? Ich erinnere mich an Bahrain wo ein gewisser Herr Alonso von den Motor-Problemen eines Vettels profitiert hat.

Heute wieder das Gleiche. Tja, was soll man sagen...Wege des Schicksals...aber Vettel hat diese Saison auch mindestens 3 dicke Schnitzer drin gehabt, die er, wenn er sie vermieden hätte trotz des Motors in Korea locker noch inne gehabt hätte...

Türkei (18 Punkte), Spa (18 Punkte), Ungarn (11 Punkte)...die alleine haben ihm satte 47 Punkte gekostet. Selbst, wenn man jetzt sagt ok ein Fehler kann man machen sind locker mehr als ein GP-Sieg von ihm in die Tonne gekloppt worden. Er wäre immernoch Führender, trotz heutigen Ausfalls...das muss man auch mal sehen.

7. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du sagst es.
    Ich habe während der Wartezeit vor dem Start auch auf dem ipad im Forum geblättert und war mir nicht sicher ob ich lachen oder heulen sollte.

Zu den Kommentaren um den Start sag ich nur: Brot und Spiele!

Bin dann nach dem Abbruch in die Kirche und habe somit leider den Webber Crash um wenige Minuten verpasst.
    Wie ist das denn genau passiert?
    Rosberg soll laut meinem Vater ja super unterwegs gewesen sein. Schade, dass er da mitreingezogen wurde. Nach der klasse Leistung in der Quali habe ich ihm im Regen ein erneutes Podium zugetraut.

Vettel hatte natürlich großes Pech. Ich persönlich würde es wirklich jedem Fahrer gönnen - nur nicht Alonso bzw. insbesondere nicht Ferrari. Aber man muss anerkennen, dass er einer der Top3 Fahrer im Feld ist und mit Ferrari einen super Job gemacht hat.
    Meine McLaren Lieblinge haben den Titel dieses Jahr einfach nicht verdient. Ohne seinen Fehler beim Restart, hätte Hamilton mit seiner Top Speed auf den Geraden diesen Grand Prix wohl durchaus gewinnen können, natürlich unter der Voraussetzung von Vettels Ausfall.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  8. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Einfach mal abwarten, Vettel ist nun mal im Moment der schnellste Mann im Feld, da wäre es Blödsinn, ihn von vorneherein einzubremsen. Je nachdem, wie das nächste Rennen läuft, würde man dann vielleicht doch über einen Positionstausch nachdenken (z.B. in der Konstellation 1. Vettel, 2. Webber, 3. Alonso), wenn Alonso allerdings weiter hinten liegt oder sogar ausfällt, gäbe es keinen Grund, Vettel nicht gewinnen zu lassen.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So langsam glaube ich auch das Vettel an dem ein oder anderen Problem mit Schuld ist. Ständig geht bei ihm das Auto kaputt immer hat er etwas was nicht läuft während bei Webber das Auto meist rund läuft und er fahren kann. Keine Ahnung was der macht ob er falsche Knöpfe drückt oder die Technik zu hart ran nimmt. Nur es ist langsam aufällig das immer er was am Auto hat und Webber nicht.

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ich denke auch, dass Sie jetzt Webber (falls es die Rennsituation erforderlich machen wird) nach vorne bringen werden. Alles andere macht keinen Sinn mehr, wenn es so kommt. Es gilt den Fahrertitel nach Hause zu bringen, wenns Vettel nicht mehr werden kann...viel lieber Webber als keinen Titel.

Denke mal die Aussage von Horner darf man nicht so nehmen wie er es gesagt hat.

Aber ein Alonso kann genauso gut noch ausfallen wegen dem Motor. Ferrari hat soweit mir bekannt ist von allen Top-Teams die Motoren am Schnellsten verschlissen.

Ganz habe ich somit die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich habe zwar auch immer zu Ferrari gehalten, aber seit der Alonso dabei ist irgendwie nicht mehr. Der Massa ist das Opfer seiner starken "Persönlichkeit". Wer Schumi sowas in der Vergangenheit vorgeworfen hat, sollte sich mal Alonso anschauen. Abgebrüht, arrogant, extrem egoistisch, Ellenbogen-Ausscherer...und der Erste, der sich lustigerweise beschwert, wenn es gegen ihn läuft. So extrem war selbst Schumi in seinen besten Jahren nicht. Vielleicht muss man Fan von ihm sein, um darüber hinweg zu schauen. Wenn ich nur an das McLaren-Jahr denke mit die Spielchen die er getrieben hat und das Team bei der FIA verpfiffen hat...der verpfeift selbst seine Mutter, wenn die ihm nicht das gibt was er will...Papi Flavio ist bei McLaren ja nicht gewesen und hat den bösen Rookie Hamilton im Zaun gehalten.

Meine Gedanken dazu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.