1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von R_R, 23. Oktober 2010.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Warum hat der nicht einfach den Receiver tauschen lassen, anstatt so ein theatralisches Fass aufzumachen?:confused:
     
  2. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice


    Weil er sich lieber künstlich aufregt ;)
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Jap !

    Der sogenannte "Brief" würde bei mir nach lesen des 1. Absatzes in die runde Tonne befördert werden. Der Schreiberling strotzt ja nur so über Überheblichkeit und Arroganz und greift wegen einer Nichtigkeit sein Gegenüber frontal an, von dem er aber etwas möchte. He Hallo, geht's noch! Man meint, man liest eine Generalabrechnung mit allem und gar nichts (vorher wird Sky aber noch gelobt) und es werden Sachen in den Raum geworfen, die mit dem Problem(chen) rein gar nichts zu tun haben.

    Sorry, aber so geht man nicht miteinander an. Wer solch einen Bekannten oder Kollegen hat, braucht sicherlich keine Feinde mehr. Das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun. Zudem schreibt man schon gleich dreimal nicht solch einen Brief, der Inhaltlich vollkommen daneben ist und mit dümmlichsten überheblichen privaten Geschwafel gespickt ist, den auf der anderen Seite (und auch hier) niemanden interessiert.

    Aber Brief und die Postings hier passen doch wunderbar zusammen. Viel hohles Gesabbel um nix und natürlich Arroganz und Überheblichkeit in jeder Zeile.

    Note: 6 !
     
  4. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    mein Pace gab nach 4 monaten den Geist auf..womöglich Netztteil...Skyhotline angerufen..

    und ein neuer Leihreciver kommt bald zu mir..:winken:
     
  5. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PACE HD Receiver nach 2Monaten kaputt = inkompetenter Kundenservice

    Wieder so ein Troll....