1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HaiScore, 12. September 2007.

  1. oetzi1310

    oetzi1310 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer 436 xde, Technotrend TT micro 264
    Anzeige
    AW: Humax iCord HD

    im Hifi Forum schrieb jemand das man nach dem Update bei RTL HD ect. nicht mehr vorspulen kann.

    Gruss Horst
     
  2. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD

    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert das Unicam nach dem Update nicht mehr mit der V13-Karte. Das Modul und auch die Karte werden erkannt, aber Sky bleibt dunkel: Dieser Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar. Ich habe erst einmal wieder die alte Firmware installiert. Schöne Sch****!

    Lg, floydian
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax iCord HD

    Eine Verbesserung habe ich festgestellt: Der EPG von nicht TVTV-Sendern (z. B. ZDFneo, Sixx, Nick/CC) wird jetzt korrekt geladen, wenn man den jeweiligen Sender einschaltet.

    Strotti
     
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax iCord HD

    Habe die folgende Frage schon in einem andern (leider falschen, sorry!) Thread gestellt, daher hier nochmal:

    Bekomme heute meinen unbeschnittnen ICord mit einem Giga Blue. Laut Auskunft des Shops ist die entsprechende Software bereits drauf, so daß ich lediglich meine V13 Karten einlegen soll und alles funktioniert. Kann das jemand so bestätigen?
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax iCord HD

    Und direkt noch eine Frage: Ich musste wegen des Giga Blue die neue Software auf die Version 19 downgraden. Jetzt kommt allerdings bei jedem Start der Hinweis, daß eine neue Version zum Download bereit steht. Kann man das irgendwie ausschalten? Habe ein wenig Angst, daß meine Kinder da mal den falschen Knopf drücken...
     
  6. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD

    Du hast eine PN.
     
  7. Tischler-Rehna

    Tischler-Rehna Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax bereitet iCord HD für Legacy-CAM von HD Plus vor

    Gehe mal ins "iCord Forum. Da ist eine genaue Anleitug im WIKI, wie man diesen lästigen Hinweis abschalten kann.
     
  8. HolgerRD

    HolgerRD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax iCord HD

    also bei mir läuft ICROD HD mit Firmware .37 und dem Unicam-Modul (FW 5.17) inkl. HD+ Karte einwandfrei.
    Sky habe ich via Alphacrypt Light drin
     
  9. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD

    Kann man bei aufgezeichneten Sendungen der Privaten (HD+) denn vorspulen?
     
  10. skyv.

    skyv. Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX Icord
    AW: Humax iCord HD

    Habe auch die neue Firmware installiert und mein Unicam (FW5.17) mit V13 Karte funktioniert nicht mehr.