1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Na ja, es wird vermutet, dass der Pfeffersprayer von der Polizei war. Wenn man sieht, wie er das Spray z.B. hält und wie die Polizisten das halten.....aber okay, das sind keine Beweise.... alleine diese Aktion könnte schnell eskalierend wirken, dazu n paar Schubser von hinten und schon fühlt sich die Polizei angegriffen....

2. ach

ach Guest

Für den Befehl, Agents Provocateurs zu schicken, würde es bestimmt ein Dokument oder Tonaufnahme geben. Dann werden sie erkennen ;)

3. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Darum ging es ach aber nicht. Sondern um die Möglichkeit, Gründe zu "erfinden".

In einem Untersuchungsausschuss werden Erklärungen an Eides statt abgegeben. Denjenigen möchte ich sehen, der wider besseren Wissens behauptet, man hätte keine Provokateure eingesetzt.

Gedächtnislücken sind da schon wahrscheinlicher.

4. ach

ach Guest

Ich bin mir da auch sicher, dass Täter dann die Wahrheit sagen.

5. jelle1991

jelle1991 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mich seit 10 Jahren damit beschäftige?

Natürlich,alles andere wäre Peinlich.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und du schließt von dir auf andere?
    Für mich war 'ne Tunnel 'ne Tunnel. :eek:

7. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Warten wir mal die Einschaltquoten ab. Dann werden wir sehen, wie viele Menschen sich heute bundesweit dafür interessiert haben.

Und dann rechne mal aus, wie viel Prozent davon die 100.000 Stuttgarter Demonstranten ausmachen, die sich seit 10 Jahren aktiv damit beschäftigt haben und für die es peinlich sein könnte.

Für die "restlichen" 99 Prozent ist es nicht peinlich, das nicht zu wissen.

Aber die sind dir entweder egal oder durch die Synapsen geschlüpft. Kann ja mal vorkommen.

8. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Niemand muss sich selbst belasten. Eines der Grundrechte in einem Verfahren.
    Aber die setzen wir wegen dir selbstverständlich gerne mal außer Kraft. Sind eh alles Verbrecher.

Weißt du, für jemanden, der sich so für die Rechte anderer einsetzt wie du, weißt du erstaunlich wenig über Rechte.

9. ach

ach Guest

Wenn dem so sei, warum legt man das für die Einen fest, den Anderen schiebt man illegales Handeln zu - ohne Verfahren?

10. ach

ach Guest

Sind die Einen ehrenwerter?