1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Enthüllt: Rund 70 CI-Receiver für HD-Plus-Empfang nachrüstbar

Mhh..das Geld können sich die lieben HD+ Leute Sparen, wenn sie eine ehrliche Version haben wollen hier.

2. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wirklich überzeugende Argumente deinerseits...*gähn*

tatsächliche Argumente sind euch wohl ausgegangen?!

p.s. ich würde einfach nochmal den Link zu diesem "Aufklärungsvideo" posten...:cool:

3. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

fürs selbe Geld leihe ich mir hochqualitative Blurays, die die Serien eher rausbringen als die Sender sie ausstrahlen. Soviele Serien und Filme sind es eh nicht, auf die ich verzichten müsste wenn ich keine Privaten mehr schau. 3-4 jeweils sehenswerte Filme und Serien pro Woche häufig hochskaliert statt in HD reichen nicht aus, die zudem mit Werbung durchsetzt sind. Das ist meine Entscheidung und da interessieren mich die Argumente von niemandem, da es mein Problem ist. Allerdings ist es wichtig auf solche Gängeleien hinzuweisen, wie sie von HD+ betrieben werden. Das sind nämlich keine Argumente sondern Fakten. Wer noch bei dem Angebot kaufen möchte, ist dann sein Problem.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@NooXy so sehe ich es auch, wer voll über HD+ informiert ist und trotzdem kauft, der soll, damit habe ich kein Problem. Nur es muss eben informiert werden.

5. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist schon erstaunlich, wieviel Kraft Rufux hier investiert. Im Prinzip wissen hier die meisten Mitleser schon das Wesentlichste über HD+ und haben sich ihre Meinung gebildet. Die neu hinzukommenden Forumleser oder auch Schreiber werden dank Rufux schnellstens an den Brennpunkt herangeführt. Ob Rufux sich darüber im Klaren ist, dass das ständige Warmhalten eher kontraproduktiv für HD+ ist?

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und so macher "TV-Junkie" ist demnach nicht tugendhaft, denn er kann ja offenbar nicht verzichten, leider.
    Sollte man "Suchtkranke" nicht als guter Hirte begleiten? Wer ohne TV nicht mehr leben kann und Entzugserscheinungen entwickelt ist laut Definition "süchtig".
    PS.: Ich bin wohl nicht TV süchtig, denn ich kann tagelang ohne TV leben ohne Entzugserscheinungen, beim Internet fällt mir das allerdings schwerer, muss ich selber gestehen. :(

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ehrlich, ich glaub eher, dass du ein PR Manager von HD+ bist, bzw. gerne sein möchtest.

Wer seit Oktober 2010 hier als User angemeldet ist und in der weit überwiegenden Anzahl seiner Posts nur in diesem einen Thema schreibt - und zwar um dann ausschließlich diesen HD+ Murks für vermeintlich hochaufgelöstes Werbe-FreeTV-Fernsehen nebst Nötigungen und Gekreische, in welcher Form auch immer zu rechtfertigen, der scheint sich nicht ernsthaft bei der Gegenseite zu bewerben, sondern redet händeringend dieses +Pappnasenfernsehen schön. Mehr war schon nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@ Bökelberger:
    Genauer gesagt seit Mittwoch, den 13.10.2010 um 15:10 müssen wir ihn ertragen. Seit dem (1 Woche und zwei Tage) hat er über 100 mal versucht die sinnlose Plattform HD+ ins "rechte" Licht zu rücken. Das haben hier ja in der Häufigkeit selbst die schlimmsten Pappnasen noch nicht geschafft. Und wenn nicht Lobeshymnen auf HD+ verfasst werden, beschäftigt er sich mit dem bösen ÖRR.

Ich gebe ihm noch eine Woche und er wird sicher von Jürgen Doetz für vorbildliches Verhalten für HD+ und gegen die ÖRR geadelt. :D

Dabei scheint ihm sein Auftraggeber noch gar nicht alles über die Möglichkeiten, die das System im Endstadium alles kann, gesagt zu haben (flächendeckende plus-Technik in den Haushalten vorausgesetzt). Sonst könnte man soviel Unsinn in einer Woche gar nicht verzapfen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :rolleyes:

Juergen

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei die Formulierungen oft 1:1 HD plus Sprachregelung sind...

10. doku

doku Guest

Es gibt nur die übliche Propaganda und Fragen werden nicht, oder nur plakativ beantwortet. Tja, was soll man dazu sagen?