1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 22. Oktober 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Liebe Skyexperten,

    die von Sky sind bisher leider nicht in der Lage, mir das, was in meinem Onlinekundenabo richtigerweise ausgewiesen wird,
    auch in schriftlicher Form zu übermitteln.

    Im Online-Kundenabo hab ich folgendes richtigerweise stehen:
    Schriftlich kam von denen bisher mehrmals folgender falscher Vertrag:
    Laut Vertrag hätte ich also nur Anspruch auf die HD-Programme deren Pakete ich gebucht hätte. Demnach stünden mir die Film HD Programme gar nicht zu. Und eigentlich auch kein Sport HD. Desweiteren wird in dem schriftlichen Vertrag, keine Silbe von den drei € monatlicher Gutschrift erwähnt.

    Und noch ein Nachteil. Sky würde mir nach einer Kündigung, die ich ja zwingend nach einem Jahr vornehmen müsste, dann sicherlich nur das wieder anbieten, was in meinem Vertrag und nicht was im Kundencenter steht. Ich hab das jetzt schon mehrfach angemahnt, aber es kommt immer nur der falsche Vertrag per Post.

    Eine Frage an die Skyexperten hier: Was soll ich machen? Denen weiter auf den Wecker gehen, oder kann ich das vernachlässigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Ganz ehrlich: Länger als 12 Monate würde ich einen Sky Vertrag niemals laufen lassen. Du siehst es doch: Aktuell hättest du als Rückholer für das Programm maximal 24,90 EUR bezahlt.

    Insofern: Freue dich über die zusätzlichen Sender und kündige das Abonnent rechtzeitig...
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Das stimmt so nicht ganz...

    Mit den 24,90 € hätte ich nicht alle 10 HD Sender + Bundesliga und Welt.

    Deshalb hatte ich mich um dieses Angebot auch nicht gekümmert.
     
  4. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Für 24,90 hättest du momentan

    Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD !!!

    Noch gültig bis 24.10.10
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Ja Starfex, das ist mir bekannt.

    Ich stünde mich dann aber trotzdem schlechter, denn ich hätte die Kino HD Programme dann nicht.
     
  6. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Wie wäre es dann mit Sky Komplett für 34,90 € incl. TV-digital gewesen ?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    statt Sport einfach Film nehmen, schwups sind ALLE HD-Sender inklusive.

    Schreib denen ne Mail, dass die es korrekt bestätigen sollen.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Das hätte ich heute auch noch genommen um endlich in der richtigen Spur zu sein,
    aber mir wurde bei der Hotline bei zwei verschiedenen Anrufen verklickert, dass es dieses Angebot nur für Neukunden gäbe.
     
  9. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Ist Quatsch ;)
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hab einen Unterschied im Kundencenter ggü. dem schriftlichen Vertrag - Was tun?

    Ja deister, das wird wohl das Beste sein. So könnte ich es später zweifelsfrei dokumentieren.

    Mag ja sein, aber was soll ich machen?