1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde , hier die Bltztabelle:winken:

Deutschland festigt Platz drei | Fuball | International | SPORT1.de

2. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Blitztabelle ist falsch. Deutschland hat "nur" 0,929 Punkte mehr als Italien geholt, welche 54,838 Punkte haben. Die beste Homepage, was die 5 Jahreswertung betrifft, findet sich hier http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2011.html

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt, kann ich aus jahrelanger Erfahrung nur bestätigen. Da hat es eigentlich noch nie größere Fehler gegeben, und selbst kleinere Irrtümer (in den Setzlisten etc.) werden aufgrund von Hinweisen aus dem dortigen Forum sofort korrigiert.

Sport 1 hat offenbar von 5-jahres-wertung.de abgeschrieben. :D

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

4. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  5. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im RTL-Teletext war es heute Nachmittag auch falsch drin. Jetzt wahrscheinlich immer noch. Bin grad zu faul zum nachschauen.

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deutschland

Hapoel - Schalke 1:2
    Bremen - Twente 3:1
    Cluj - Bayern 1:1

Leverkusen - Aris Saloniki 3:0
    Paris - Dortmund 1:2
    Getafe - Stuttgart 1:0

Italien

Tottenham - Inter 2:2
    Basel - AS Rom 2:1
    Milan - Real 0:0

Juventus - Salzburg 1:0
    ZSKA Moskau - Palermo 2:0
    Sampdoria - Kharkiv 1:0
    Liverpool - Neapel 1:0

Ich hoffe besonders auf Siege von Schalke, Bremen und Dortmund. Das sind die wichtigsten Spiele. Die anderen 3 sind ohnehin fast sicher weiter. Dennoch ist auch dort jeder Sieg gut.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl diese Woche.
    Schalke, Bremen und Stuttgart mit schlechten Leistungen am Wochenende. Dortmund mit einem Endspiel. In dieser Woche entscheidet sich sehr viel.

Mit einem Sieg der Dortmunder rechne ich trotz Mainz nicht. Ich hoffe es aber sehr!
    Schalke und Bremen brauchen unbedingt die Siege und beide können gewinnen. Aber es wird wie immer schwer.

Bei Bayern dagegen rechne ich mit einem 3-1 Sieg. Leverkusen müsste auch gewinnen, wenn alles normal läuft.
    Bei Stuttgart denke ich auch ein knapper Sieg, komischerweise...

Ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich.

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Also normalerweise müsste es in der Champions League zumindest 2 Siege geben.
    Bremen ist für mich klar. Bayern und Schalke haben auch gute Chancen. Aber ich glaub einer der beiden spielt nur Remis...

In der Euro-League geh ich fest von Siegen des BvB und der Leverkusener aus.
    Stuttgart spielt denke ich Remis.

Beim Spiel Tottenham-Inter bin ich tatsächlich eher für die Italiener ,damit Bremen's direkter konkurrent nicht punktet.

Man muss natürlich abwarten , aber ich bin mir sicher das wir wieder besser sein werden als die Italiener.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Für mich wäre es eine Sensation, wenn Dortmund in Paris gewinnt. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man die letzten Spiele der Pariser und der Dortmunder in der Euro League gesehen hat. Aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe, es klappt.

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist wahr. Wenn die Dortmunder es wieder nicht hinbekommen, ihre Chancen zu verwerten und hinten keinen Slapstick zu fabrizieren, wird es nichts.

Grund zum Optimismus hat man immerhin wenn man an die Auswärtsstärke des BVB denkt. Und an Klopps Motivationskünste. Paris hat nach einer langen Serie ohne Gegentor in der Liga nun auch wieder schwächer gespielt.