1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Basketball

Und wahrscheinlich hätte er mit DSL 16k auch 16.000 Beiträge :D

Kam halt nur so rüber als ob doch jeder selbst für seine Leitung verantwortlich wäre, aber das hab ich dann falsch verstanden, zumal du selbst dann wohl auch nicht mit Highspeed I-Net gesegnet bist... Die Telekom und ihr Netzausbau sind der Teufel! :winken:

2. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Jep, is klar, jetzt fängst du auch noch an User nur nach ihrer Beitragszahl abzustempeln, oder wie?! Hoffe du setzt dann nicht deinen eigenen Maßstab an beim Thema "was hab ich beigetragen", denn nur weil du viele Beiträge hast ist das nicht gleichbedeutend mit viel Inhalt! Zumindest ist das der Eindruck aus den Beiträgen die man so üblicherweise von dir hier zu lesen bekommt...

Du bist lustig :winken:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, fange ich nicht an!

nur wenn du mich als troll abstepelst musst du mit einer solchen stellungnahme rechen!

und ja ich bin hier mit vielen beiträgen und haben schon vielen geholfen (ziemlich sicher mehr als du je hier anderen helfen wirst) und ich vertrete halt meine meinung auch wenn diese vielen oft nicht pass!

und du bist nicht mal lustig sondern nur peinlich!

4. SchrinnSchrinn

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin komischerweise nicht der Einzige bei dem du diesen Eindruck hinterlässt...

Hochmut kommt vor dem Fall würd ich sagen ;)

Ab hier heissts für mich jetzt auch nur noch: don't feed the troll

Und um mal den OT Teil zu beenden... @alle anderen: Gibts eigentlich mittlerweile schon was Neues von der Rechtefront bzgl. NBA bei Sky über Oktober hinaus?

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

genau auf das wollte ich hinaus.

Demzufolge schlußfolgere ich :)D), daß es nicht jedem uneingeschränkt zugänglich ist.

Selbst bei den LAOLA-Streams habe ich teils 1 Bild/30 Minuten. Daher lasse ich es gleich sein und kann diesen Dienst nicht nutzen. Und dann noch Geld für etwas ausgeben, das man nicht nutzen kann?

Toll, da weiß man gar nicht man danken soll.
    Dem Provider, der keinen Druck auf den Leitungsinhaber macht, aber die Hände gebunden sind, weil er die nur gekauft hat, oder dem Leitungsinhaber. Und das ist zu 90 % in Deutschland die Telekom.

Wenn League pass wenigstens über SAT als Stream angeboten würde, könnte man ja noch damit leben, dafür etwas zu zahlen, um es freigeschaltet zu bekommen. Warum kauft Sky nicht die Rechte an diesem VoD Dienst und verpackt es als Extrapaket, das dann auf der existierenden Sky-Karte freigeschaltet wird?

6. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

weil das IP-rechte sind. die kannste nicht via sat verbreiten. das würde deutlich teurer. dann kann man auch gleich die normalen sat-feeds nutzen und ein richtiges rechtepaket kaufen.

@ blumi
    deine klug******* sind hier recht unangebracht. denn die letzten jahre ist der nba-fan von diesem miesen RayV-dienst gequält worden. deswegen ist jegliche skepsis zu verstehen. nur weil du den nfl-pass hattest und die erfahrungen gesammelt hast brauchtse hier nicht so ein wind machen.
    ich für meinen teil warte auf jeden fall auf erfahrungsberichte bei sonntag nachmittag-spielen.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat nichts mit Klug******en zu tun. RayV gibt es nicht mehr bei der NBA. Neulion bietet den Gamepass HD jetzt seit drei Jahren an und das mit wenigen Ausnahmen stabil und in hoher Qualität!

Die NBA setzt hier also nicht auf einen Neuling am Markt, sondern einen erfahrenen Dienstleister, der sein Handwerk versteht. Dabei ist es dann völlig egal, ob das Produkt NBA, NHL oder NFL heißt, der Dienstleister ist nachweislich zuverlässig!

Und nur zur Info: Die NFL streamt mitunter 14 Spiele gleichzeitig am Sonntagnachmittag, insofern sollte ein Spiel aus der NBA zu dieser Zeit jetzt nicht die Herausforderung sein...

8. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich warte trotzdem ab ;)

außerdem ist die nba um einiges beliebter in deutschland wie american football.

we´ll see.

9. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das würde ich schon mal stark anzweifeln wollen. nba ist in deutschland deutlich hinter der nfl einzusortieren. durch die nfl europe gibts in deutschland jede menge fans. da ist die nba weit weg, trotz nowitzki. ohne dirk wäre das hier wie mlb, also zu vernachlässigen

10. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

auch ohne Dirk wäre die NBA nicht unbekannt in Deutschland. Viele kennen die NBA halt noch aus den 90ern mit Jordan usw. Also mit MLB kannst des mal garnicht vergleichen auch ohne Dirk.

Ich kenne wesentlich mehr leute denen NBA ein Begriff ist aber NFL kennen die meisten nicht einen Spieler.