1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

1. Robonix

Robonix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bibel TV ab sofort mit eigener HbbTV-Mediathek am Start

ja,da hast du recht!
    Der schund sollte verboten werden.
    Echt schlimm das dieser kanal schon so stark über dvbt verbreitet wird:mad:

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Und was sagst du zu den Millionen Gläubigen, die aufgrund ihrer Religion gestorben sind? Richtig so???

Du bezeichnest Religion als Verbrechen? Du Schwätzer! Religion ist kein Verbrechen sondern lediglich die schlimmen Dinge, die im Namen der Religionen geschehen sind und noch geschehen.

Religion zu verbieten ist übrigens ein Verbrechen. Menschen in ihrer freien Lebensgestaltung, auf die du doch auch so viel Wert legst, in solcher Art und Weise einschränken zu wollen, das ist ein Verbrechen.

Nun denk darüber nach, ob du ein Verbrecher sein möchtest oder weiter einfach nur ein Mitmensch (dies ist nur ein Vorschlag).

Nutze lieber deine viele Zeit um dir mehr Mühe beim Verfassen deiner Postings zu geben.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich gehöre sogar zwei dieser problematischen Glaubensrichtungen an. Ich bin syrisch-orthodox und römisch-katholisch. Ja, so was gibt's auch. :eek:

Wüsste nicht, welche der beiden keine Kritik zulässt? Also da werden sogar mal Bischöfe von Leuten vermöbelt.

Ich muss dich beim letzten Punkt enttäuschen. Die Zahl der Christen weltweit nimmt zu. In Asien breitet sich das Christentum stärker denn je aus. Offiziell eine Wachstumsrate von 4,2 %. Aber die ist in Wirklichkeit viel höher, zumal sehr viele Menschen in jenen Staaten Angst haben, sich offen zu diesem Glauben zu bekennen, und mit öffentlichen Diskriminierungen und Verfolgungen rechnen müssen, wie in Malaysia, Indonesien, China, Iran, Libanon, Syrien, einige Teile Indiens und paar andere.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Er spricht doch nur so wie seine Genossen, genau das Vokabular der Jungtürken.

Christen, weder Armenier noch Griechen sind je eine Gefahr für die erhabenen Türken gewesen. Zum einen sind die Türken in ihre alte Heimat eingedrungen und haben sich als Obermacker aufgespielt. Zum anderen haben Armenier, Griechen, Aramäer und andere ihr Blut für die Türken in ihren Armeen in ihren Kriegen vergossen. Nur für sie. Ein Armenier hatte Enver Pascha 1908 vor dem sicheren Tod gerettet. Der Typ, der später den Völkermord in Auftrag gab.

Wie Mythos in "Highlander" in der letzten Folge der Serie sagt: Mit solchen Leuten kann man nicht reden. (Er spricht da über die Völkermorde an den Armeniern, den Juden und den Tutsis)

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab das verstanden. Besser als du angenommen hast. Daher meinte ich, du solltest die Schuld nicht bei anderen suchen.

Ich bin fest der Meinung, dass wir ein Teil eines größeren Plans sind.

Um zu deinem Problem zu kommen. Meine Großeltern leiden seit Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls. Kommt jemand von uns auf die Idee, Gott dafür verantwortlich zu machen?

Ich bin zwar nicht krank und habe auch keine Behinderung, aber ich hab ein anderes "Hindernis" physischer Natur. Komme ich auf die Idee, Gott deswegen anzuschnauzen?
    Ich habe auch manchmal drunter gelitten, gebe ich zu. Aber ich habe immer das Positive darin gesehen. Ich habe schließlich mein Abi gemacht, und nun mache ich eine Arbeit, die ich über alles liebe und mit der ich viel bewegen kann.
    Ich sehe das als ein Teil der Göttlichen Vorsehung. Denn wäre ich physisch nicht so geschaffen worden, dann wäre ich wohl nicht so ehrgeizig usw. geworden.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und ich gebe hier sehr wohl meine meinung her um verblendetetn typen hier die mir mein recht auf freie meinungsäusserung nehmen wollen paroli zu bieten und die machenschaften und vorhaben der christlichen sender aufzuzeigen und zu bekämpfen!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und am meisten geht mir die galle hoch wenn die verblendeten von den ach so tollen christlichen werten sprechen ohne diese unsere geselltschaft in europ zu grunde gehen würde!

wie sehen den die gelebten werte aus: bis noch vor ein paar jahrzehnten sind die gelebenten werte der katholischen würdenträger: unterdrückung, bereichererung, ausbeutung der arbeitenden bevölkerung und auf solche werte kann ich gerne verzichten.

und auch heute lebt sie noch davon!

enteignung der krichen sofort und dann solle sie schauen wo sie bleiben!

und dass geld für bildung einsetzen!

8. doku

doku Guest

Und? Hindert Dich jemand daran? Wenn Du etwas weniger aggressiv schreiben würdest, gäbe es auch nicht die Kritik an Dir. Es ist also weniger der Inhalt Deiner Beiträge, als die penetrante Form, welche nicht gut ankommt.

Wobei es keine Rolle spielt, ob Du im Sport, Politik oder SmallTalk schreibst. Überall eckst Du sofort an.

Denk mal drüber nach. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2010
  9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist mir garade auch aufgefallen. Die schlimmsten Aussagen sind gelöscht - und wohl auch alle Beiträge, die diesen Drec.k zitiert hatten.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das liest man immer wieder, das Leute meinen, ohne ihre Behinderung, welche sich massiv negativ in ihr Leben drängte, würden sie nicht da sein wo sie sind.
    Na wo wären sie denn? Noch weiter oben in der Hyrarchie oder etwa ganz unten. Wie auch immer, sie wären dort, wo sie hinwollten oder der derzeitige gesundheitliche oder geistige Zustand sie getrieben hätte.
    Wir sind Teil eines ganzen, eines großen, da gehe ich voll mit Dir konform.
    Wir sind aber nicht Teil einer göttlichen Fügung und Vorsehung.
    Wir sitzen alle in einem Boot und wenn wir mal über unsere kleingeistigen Machtbestrebungen, weltweit, hinwegkommen, werden wir sicher auch etwas großartiges darstellen. Derzeit sind wir nur ein paar wichtigtuer, die mit aller Macht versuchen einen Planeten, wahlweise Gottes Schöpfung, zu zerstören.
    Ich sagte nicht das Du oder ein Mitglied Deiner Familie jemanden für die derzeitige Situation verantwortlich machten. Habe ich auch nicht gesagt.
    Wenn es aber einen Plan gibt, für jeden, dann steht das auch drin. Dann klage ich an. Denn mit welchem Recht versaut er mir mein Leben und läßt mich dann noch 96* Jahre alt werden?
    Um zu sehen ob ich für das Paradies lebe und was tauge?
    Ich möchte aber hier auch was genießen, wenn ich denn schon solange hier sein muß.
    Sonst kann ich auch am Kotti unter der Brücke wohnen und auf den bestimmten Tag warten. Wozu noch am gemeinwesen teilnehmen?
    Von dem ersparten kaufe ich mir noch Ablaßbriefe und dann bin ich reif für den Herrn und seinen Garten.

* nur ne Hausnummer ;)