1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

So ist jedenfalls im Unterbewusstsein der Frau. Mal was anderes: Ist euch nie aufgefallen, dass sich manche Männer ganz anders verhalten, wenn sie mit einer hübschen Frau kommunizieren?

Beispiel:
    Ihr macht ein Date aus, du hast alles vorbereitet. Zwei Stunden vorher sagt die Frau dann doch ab. Glaub mir, sehr viele Männer würden so reagieren: "Mh. Schade, aber macht nichts. Wünsche dir noch viel Spaß bei deiner Erledigung. Vielleicht ja ein anderes mal."

Würdet ihr das gleiche zu einem eurer Kumpels sagen, wenn ihr euch zum Fußballgucken verabredet habt und er plötzlich doch nicht kommt? Mit Sicherheit nicht. Den würdet ihr in einem anderen Ton fragen warum er nicht kann und das man extra alles gekauft we bsp. Bier und Chipse etc. Man ist zwar nicht unhöflich, aber trotzdem würde jeder Mann anders reagieren als bei einer hübschen Frau. Warum aber?!

was ich mit dem Vergleich sagen möchte: Im tiefinneren behandeln viele Männer hübsche Frauen ganz anders. Dabei sind es ganz normale Menschen und nichts besseres als bsp. euer Kumpel. Als Kind hat man immer beigebracht bekommen höflich zu sein. Mit euren Kumpels wissen die meisten wie man mit denen kommuniziert. Wieso geht das nicht mit Frauen? Frauen wollen geführt werden vom Mann. (Stichwort: Starke Schulter an der Seite). Da nützt es nichts, wenn man hübschen Frauen eine Sonderbehandlung schenkt. Doch das machen sehr viele und landen auf den falschen Weg und werden nur Freundinnen der Frauen. Zum Kaffeetrinken kann man gerne kommen, aber mehr ist nicht drin. Noch besser ist es ja, wenn man von der Frau noch alle Männerprobleme aus ihrem Leben zu hören bekommt. ;) Dann ist alles verloren! :D Dann ist man(n) wirklich die Freundin der Frau.

Und eine Reaktion wie in meinem Beispiel ist wirklich verweichlicht - kommt aber oft genug vor.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Du hast leicht reden, Eike, der TE sucht eine FRAU :winken:Du machst ja kein Geheimnis daraus, dass Du Dich in der komfortablen Sitation befindest, Dich beziehungstechnisch nicht mit dem oftmals undurchsichtigen Wesen Frau herumzuschlagen zu müssen :D

Ich stelle es mir eigentlich einfach vor, als Mann einen Mann aufzureissen. Man hat ja fast immer dieselben Interessen ( meine ich mal so ). Sofort eine Ebene, und das Ding läuft...Eigentlich gute Sache, sowas. Ewas haarig in bestimmen Situatonen vielleicht, aber sonst komfortabel :cool:

Wahrscheinlich wirst Du jetzt kontern: In der Theorie vielleicht....

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das höre ich oft von heterosexuellen Leuten das wir Schwulen unkomplizierter seien diesbezüglich - ich kann das nicht unbedingt bestätigen.:confused:

Und die "gleichen Interessen" bei Männern? Niemals...

4. DrFalo

DrFalo Guest

Man ich lese hier aber auch alte Phrasen die so abgedroschen sind das mir die Eier anschwellen. :D Starker Mann, schwache Frau. Pfffft. Wenn es so einfach wäre...

Dieses ganze Rumgemache bringt doch nichts. Treffen und schauen ob man sich riechen kann. Punkt.

Wenn du so weiter machst io3on, sehe ich dich schlotternd, rotköpfig, sauerstoffarm vor der "Braut" zusammenbrechen.

Was wollen wir lang Reden gehen wir ins Eden. :cool:

Attacke...

5. io3on

io3on Guest

Ich hätte eben gedacht beim ersten Date entscheiden wir gemeinsam (Mann & Frau), also gleichberechtigt.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre auch zu schön gewesen :D

7. io3on

io3on Guest

Und die Frau darf auch nicht vergöttert werden bzw. auf einen Thron gesetzt werden? :rolleyes:

8. Satikus

Satikus Guest

Niemals!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2010
  9. io3on

io3on Guest

Wieso denn nicht? Dann wird sie wohl denken ich hätte kein Interesse an ihr & sie hängt sich an den nächst besten.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Welchen Sinn würde es ergeben?

Liest eigentlich hier irgendwer meine Beiträge in diesem Thead? :eek: Genau über dieses Thema habe ich doch die letzten Tage gepredigt.... Wer eine Frau anhimmelt, kann direkt einpacken.

Eher wird sie denken: "Nicht schon wieder so einer" und sucht sich einen anderen, der interessanter ist und sie eben nicht anhimmelt. Die Frau sucht einen Mann, keinen Hund.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010