1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stelim, 20. Oktober 2010.

  1. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    hatte die letzten 1o Jahre Kabelanschluss. Durch einen Umzug werd ich jetzt aber eine digitale Schüssel auf dem Haus haben. Ich habe einen Plasma mit integrierten HD Multituner für DVB-S, DVB-C und DVB-T und CI Plus-Schnittstelle ( Panasonic TX-P42GW20 )
    Was benötige ich jetzt noch um Pro7 etc in HD zu empfangen?

    Vielen Dank für eure Antworten! :)

    stelim


     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Anfängerfrage

    Erst die funktionierende SAT-Anlage und dann noch das CI Plus-Modul mit HD+ Karte
     
  3. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anfängerfrage

    Danke schonmal :)

    Wo bekomm ich das CI Plus-Modul mit HD+ Karteher? Media Markt? Wie erfolgt die jährliche Bezahlung?

    Danke :)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfängerfrage

    gelöscht. da ja tv auch dvb-s2 tuner hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Anfängerfrage

    MM, SATURN, amazon usw

    Nach einem Jahr....ach, das steht alles auf der HD-Plus Homepage und auf der HD+-Karte Verpackung.
     
  6. stelim

    stelim Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Anfängerfrage

    Ok dann werd ich morgen mal los maschieren. :)

    Dank Dir
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Anfängerfrage

    Verlauf Dich aber nicht.
    Wer so scharf auf die HD+ Verarsche ist, kann schnell vom rechten Weg abkommen.
     
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Anfängerfrage

    Warum hörst du nicht endlich mal auf, überall ungefragt dazwischen zu quatschen, zumal der TE anscheinend genau weiß, was er will.