1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

1. MarcN

MarcN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

Optimist... :D

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wieviele Kinderschänder sind durch Gutachten als geheilt entlassen worden und sind dann wieder rückfällig geworden? Du verstehst etwas nicht, diese Perversen kann man nicht therapieren. Diese Leute machen immer weiter, wenn man sie nicht für immer wegsperrt.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die sollen ihre Therapie gefälligst selber zahlen. Ich sehe doch nicht ein, das der Steuerzahler für die perversen Triebe von ein paar Pädophilen aufkommen muß. Für Hartz4-Empfänger ist kein Geld da, aber um ein paar Perverslinge zu Therapieren soll Geld da sein? nee. Ob dieses Projekt wirklich geholfen hat, ist doch sehr zu bezweifeln. Raubtieren kann man das Jagen auch nicht wegtherapieren.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß es nicht, weißt du es? Wenn ich der Quelle die ich vorhin gepostet habe glauben darf sind es weitaus weniger als man (du vor allem) glaubt.

Du verstehst etwas nicht: Man kann den fehlgeleiteten Trieb nicht wieder geradebiegen, man kann sehr wohl diese Leute soweit therapieren das sie ihn nicht ausleben. Wirst du natürlich nicht glauben, und da sind wir beim Problem, das Grundproblem mit dir, du glaubst Vieles, weißt wenig.
    Sicher, einige ganz klar, daher werden auch Viele nicht entlassen weil die Gutachten negativ sind, davon liest du natürlich nichts in der BLÖD, da liest du nur die weitaus geringeren positiven Gutachten und bist empört.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist dir ansatzweise klar das du den Gefängnisaufenthalt (+Therapie dort wenn gewollt) zahlst? :rolleyes:

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kein Geld für ne Vorbeugende Therapie, aber der Knastaufenthalt geht schon in Ordnung? Na was meinst du, wer zahlt den Knastaufenthalt?

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

den typen haben sie einfach nur ins hirn ge.....! reagiert doch auf diesen troll nich mehr!

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sry manchen Bullshit kann man nicht so stehenlassen. Und trollen kannst du ja von Zeit zu Zeit auch ganz gut :p

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jeder Straftäter, der durch ein falsches Gutachten freigelassen worden ist und der wieder rückfällig geworden ist, ist einer zuviel. Denn damit werden Leben und auch Familien zerstört. Du bist doch angeblich soo schlau, solltest du eigentlich kapieren. Du hast doch soviel Mitleid, ist für die Opfer und deren Angehörigen, davon bei dir gar nix übrig?

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Man muß seine Prioritäten setzen. Und außerdem im Knast sollen die Kinderschänder es nicht gerade leicht haben, habe ich mal gehört. Also werden sie dem Steuerzahler wohl auch nicht allzu lange auf der Tasche liegen. Aber da kann ich mich auch irren.