1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

für von und zu, rtl2 und sky kunde 2 schon!

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Normale Menschen brauche diese Rechte nicht, weil normale Menschen weder Kinder noch Frauen vergewaltigen. Und der Rest von deinem Beitrag, werte ich mal als geistigen Dünnschiss.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Stimmt, Kinderschänder gehören lebenslänglich hinter Gitter. Pädophile sind ja wahre Menschenfreunde. :eek:

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Grundrechte hat man, egal ob man sie braucht oder nicht, geht das in deinen Schädel rein? Man kann sein Menschsein nicht verwirken auch du nicht mit noch so rassistischen und hinterwäldlerischen Kommentaren nicht.
    Bevor du irgendwas wertest solltest du dich wenigstens einmal mit der Materie ansatzweise auseinandersetzen bevor du zu geifern anfängst. Es kann doch nicht sein das du bei jedem Thema absolute Unwissenheit und Ignoranz ("will ich nicht wissen") an den Tag legst aber gleichzeitig die absurdesten Forderungen und Behauptungen aufstellst und dich dabei weit abseits einer augeklärten, humanistischen, westlichen Gesellschaft befindest, meistens dazu noch ausserhalb des Grundgesetzes.

Und sobald man dir widerspricht ist man ein Terroristenfreund oder verteidigt Kinderschänder usw blablubbsabbel. Ist es wirklich so schwer zu denken? Keiner hier verteidigt diese Leute (hoffe ich). Es geht vielmehr darum das RTL hier eine Prangervoyourssendung ausstrahlt die nur zu dem Zweck dient Quote zu machen und nebenbei noch die seltsamen Ziele von diversen Politikern durchzudrücken. Das eigentliche Problem wird ignoriert.
    Und so wird in Berlin wohl demnächst das Pilotprojekt wegen Geldmangel eingestellt, das sehr erfolgreich Leute mit pädophilen Neigungen behandelt BEVOR sie etwas anstellen. Dafür ist kein Geld da. Fürs lebenslange Einsperren ist deiner Meinung nach sicher genug Geld da...
    Auch wenn du es nicht akzeptieren willst, diese Menschen sind krank, du kapierst halt nicht das psychische Störungen und Fehlentwicklungen auch eine Form von Krankheit sind. Und falls man es dir sagt kommt von dir das dich das nicht interessiert...

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wow! du bringst es auf den punkt!

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das viele sich aus Angst nicht helfen lassen wollen, denn "wenn ich jetzt zugebe, pädophile neigungen zu haben, werde ich wie der letzte ***** und abschuam behandelt".

Das kann ja durchaus dazu führen, das man diese Neigung krampfhaft unterdrücken will, bis es irgendwann nicht mehr geht und man quasi explodiert. Das dürfte mit die größte Gefahr sein. Wenn man da entsprechend vorsorgt, könnten die übergriffe weiter massiv zurückgehen.

Und da sind dann solche Sendungen wie Tatort Internet oder auch User wie Sky-kunde2 absolut fehl am Platz, da diese Angst weiter geschürt wird.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich, daher ist dieses Pilotprojekt in Berlin ja auch total überlaufen worden mit Leuten die sich helfen lassen wollten, weil Anonymität eine der Grundlagen ist. Aber sowas versteht unser Geiferer nicht.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Buhuhuhuhu, die armen kranken Pädophilen. Ach gottchen, entschuldige das ich mit den Kindern, mehr Mitleid habe, als mit den Perversen. Die ihre Krankheit mit perversen Fotos oder Filmchen zu heilen versuchen. Oder die ihre Lust damit befriedigen, Minderjährige im Chat zu belästigen. Ach, diese arme Kranken Seelen. Also echt, wenn ich deinen Erguß so lese, wird mir einfach nur schlecht. Ich geifere nicht, ich sage meine Meinung. Und das lass ich mir von keinem Verbieten. Und wenn du das nicht abkannst, kannste ja der Diskussion fernbleiben.

Dieses Geld, das für diese Perversen verschwendet worden ist, hätte man lieber für Opfer von Straftätern verwenden können, oder für mehr Personal bei der Polizei, die diesem perversem Treiben dieser Verbrecher endlich ein Ende setzen. Es geht hier nicht um nicht kapieren, für mich sind diese Leute einfach Abschaum. Und für solche Leute habe ich kein Mitleid, sondern nur Ekel und Abscheu übrig. Wie jeder normale Mensch übrigens.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ohhhh, 1 Pfund Mitleid mit den Perversen. Ich breche gleich.

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das man Geld in die Hand nimmt, um Pädophilen unterstützung geben zu können, damit es nicht zu übergriffen kommt, ist für dich rausgeschmissenes Geld?

Verhaften und Verurteilen kannst du nur Leute, die schon etwas getan haben. Beim Pilotprojekt in Berlin wird versucht, übergriffe gar nicht erst entstehen zu lassen.

Sollte deiner Meinung eigentlich sehr entgegen kommen, wird doch dort versucht, Kinder zu schützen, in dem man potentiellen Tätern hilft, ihre Neigungen zu besiegen.