1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Justizministerin warnt vor öffentlichem Pranger

Da rtl2 eine 15järige als Lockvogel einsetzen Erwachsene zu verführen könnte man noch von Zuhälterei sprechen. :eek:

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß ja nicht, was du für Leute kennst, ich kenne keine, die einfach nur so böse sind oder andere foltern.

Es gibt eigentlich für alles einen Grund, irgendwas muss sich doch im Kopf abspielen, dass man sich ein wehrloses, unschuldiges Kind nimmt, nur um es zu foltern und/oder zu vergewaltigen....

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

auch dir danke für diesen aussagekräftigen link!

gibt auch vernünftige bei dieser debatte!

aber viele sind halt nur auf bildniveau dabei unterwegs (egal ob harz vier oder adel)

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@Sky-Kunde2
    Du bist genau die Personengruppe die ich meinte.
    Die Gruppe die jeden pädophilen als Abschaum der Bevölkerung ansieht...

Das so eine Einstellung aber überhaupt nicht hilft, scheinst du nicht zu begreifen...

Es gibt nunmal nicht nur pädophile Menschen, die gleich auf die Straße rennen und jedes x beliebige Kind umbringen. Es gibt auch genug die das ganze unterdrücken und sich darüber eben NICHT freuen. Und denjenigen sollte man helfen und nicht vorverurteilen...

Für dich scheint es in dem Punkt nur schwarz und weiß zu geben und nichts anderes.

Wegen Leuten wie DIR, outen sich Pädophile nicht und lassen sich helfen. Manche platzen dann irgendwann und werden zu Bestien.
    So macht man das richtig :winken: .

Man sollte endlich akzeptieren, dass auch pädophälie eine sexuelle Neigung ist, der einzige Unterschied ist hier eigentlich nur, dass man sich Kindern angezogen fühlt und keinen des gleichen Geschlechtes, älteren etc.pp.

Aber an dir sieht man, dass "Tatort Internet" genau den Zeitgeist der Deutschen trifft. Anstatt vernünnftig zu helfen, gibt es nur Vorverurteilung und Häme.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das möchte ich gar nicht wissen, hauptsache diese Schw.eine verfaulen im Knast.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sonderrechte? Nein nur die Rechte die auch dir zustehen obwohl ich bei deinen Absonderungen auch manchmal dazu geneigt bin die postnatale Abtreibung einzuführen denn deine Ansichten sind soweit jenseits von unserem Grundgesetz das man sich fragt ob du nicht im falschem Land lebst.

7. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt halt Leute, die alles glauben was in den Medien kommt, und es gibt welche, die sich weitreichender informieren und es sogar wagen, Medien zu hinterfragen.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich nehmal mal an, daß du besserverdiener bist, oder!? :mad:

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So lange man keine Straftat begangen, und das fängt bei mir schon bei Belästigen von Kindern im Chatroom an und hört mit Mißbrauchdelikt auf, ist man noch kein Verbrecher. Also sollte man zum Psychologen gehen oder sich halt kastrieren lassen. Mir gehts vor allen Dingen um diejenigen die sich schon an Kindern oder an Frauen schon vergangen haben.

10. MarcN

MarcN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solange Pädophile ihre Neigung nicht ausleben, werden sie auch nicht bestraft. Gedankenverbrechen gibt es in Deutschland nämlich nicht.