1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Vielleicht gibt es ja auch nur neue Emailpakete? :LOL:

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achso es geht hier um das Email Paket in HD. Senden und Empfangen sie in Zukunft only HD Videos und Photos mit ihrer T-online Email Adresse

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wenn man dabei Sky miteinander vergleichen tut, kommt man mit 20 € für Liga Total-HD viel besser weg und es ist nicht gerade viel, wenn man dabei bedenkt, wie teuer ein Stadionbesuch sein kann wie z.B. Fahrtkosten, Eintrittskarte, Verpflegung und ggf. Übernachtung. Dabei bietet Sky keinen Internet- und Telefonanschluss. Dazu kommen ggf. Kabelanschlussgebühren. Das macht die Sache wesentlich teurer.

Ich finde 20 € völlig angemessen für Liga Total-HD, auch wenn Telekom die zweite Bundesliga nicht in HD ausstrahlt.

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Telekom kann die zweite Bundesliga gar nicht in HD ausstrahlen, da die DFL kein HD Signal anbietet. Das Montagsspiel ist das einzige das es in HD gibt.

5. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Naja, solange Sky zum Beispiel den Receiver für umsonst dem Abo beilegt sollte man ihn schon bei Entertain einrechnen ;)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du weißt schon, dass Sky für einen HD-Festplattenreciever 169,- Euro "Aktivierungsgebühr" für einen Leih-Reciever möchte? ;) Das wären durch die Rabattstaffelung wohl gut 4 Jahre Recievermiete bei Entertain *G*

7. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Es ist halt etwas Äpfel mit Birnen zu vergleichen, der Media Receiver 100 hat zB keine Festplatte und ist leider auch alles andere als umsonst. Sky ist halt eher aufs Livefernsehen ausgelegt, bei Entertain hat man halt keine Möglichkeiten ein downgrade zu machen.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, weshalb vergleichst du einen von Sky kostenlos geliehenen Ramschreciever, der im Einzelhandel keine 50 Euro kosten würde, mit einem Festplattenreciever?

Und was willst du mit dem MR100? Das ist ein Zweitreciever.

Also bitte fang nicht an, solche Behauptungen und Vergleiche aufzustellen und ruder dann in Morast zurück und misch die Dinge durcheinander.

PS:
    Bis vor kurzem wollte Sky auch für den non-HDD Reciever 99+ Euro "Aktivierungsgebühr". Nur da man gerade die Ramschwochen hat, gibts ihn aktuell eben mal "kostenlos". Dafür ist das Modell auch um zwei Qualitätsstufen zurück gefahren worden.

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin mal gespannt, ob das wirklich so durchgezogen wird.

Ich habe z.B. keine Lust Sender 2x zu bezahlen weil die SD Variante im Filmpaket und die HD Variante nur in einem HD Paket enthalten ist.

Meiner Meinung hätte man sich den ganzen HD Paketrotz sparen können und nen Aufschlag bei den bisherigen Paketen für HD machen sollen.
    Nun wird es ja wieder neue Pakete geben und irgendwann haben wir dann dann 10 Min scrollen im Kundencenter bis man alle Pakete durch hat.

Aber ich will nicht frustriert sein bevor überhaupt etwas bekannt ist.

Ich bin auch mal auf die Argumentation gespannt bezüglich der HD+ HD Sender, wenn Sie denn kommen.
    Ergo gehen alle anderen HD Sender nicht in dieses Paket kann es meiner Meinung nach keine Plattformgebühr sein und ergo wäre Pro7HD etc faktisch PayTV.

10. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Entertain ohne Telefonie und Internet:
    • 10 Euro Aufpreis gegenüber Call&Surf Comfort
    • 10 Euro VDSL
    • 16,95 Euro BigTV
    • 9,95 Euro HD Premium

Macht summa summarum 46,90 €.

Sky Beispiel-Abo:
    • 32,90 Sky Welt + 1 Premium-Paket
    • 10 Euro HD-Sender

Macht 42,90 € und da ist dann entweder Film oder Sport, wer beides will, zahlt 12 Euro mehr, dann sind wir bei 54,90 €.
    Nenne es 4 Euro im Monat Videoload-Gebühr o.ä., aber ich finde das Entertain-Angebot überhaupt nicht überteuert.

Nicht berücksichtigt: 10 Mbit/s mehr durch VDSL-Upgrade gratis und bei mir würde wohl auch eine Kabelgebühr fällig, um Sky überhaupt mal erhalten zu können, das sind auch wieder 17 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.