1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ja, geht noch:

1 Jahr Sky (2 Pakete) + HD für 25? pro Monat oder Sky Komplett + HD für 35? *UPDATE3* » Das Angebot, Angebot als Bestandskunde wahrnehmen, Kündigung, Fantrikot, Angebot, Gutscheincode » myDealZ.de

Oder in bestimmten MM und Saturns, aber nicht in jedem. Am besten vorher anrufen. Dann gibts alles sofort und schnell freigeschlatet.

Gruss

2. anton123

anton123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich Fragen zum Thema:
    Sky hat mir das Supersport-Paket für 24,90 € angeboten. Momentan habe ich Fußball Bundesliga und Sport abonniert und zwar für 19,99 €. Das Paket stammt noch aus einer Aktion von premiere und ist von sky anstandslos übernommen worden. Der Vertrag läuft noch bis 07/11. Grundversorgt werde ich von Kabel Deutschland digital. Als Receiver kommt ein Samsung DCB-I560G noch aus premiere Zeiten zum Einsatz.

Welche Vorteile hätte ein Umstieg auf das angebotene Paket für mich, die auch die mtl. Erhöhung von 5,00 € rechtfertigen ?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße

anton123

3. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

offiziel ging es bis zum 17.10.2010 für Neukunden mit einem Code den findest du auf dieser Seite http://www.sky-angebot-sky.de/
    aber schaut so aus wenn man es übers internet macht das es noch geht.Aber laut Kundenbetreuer ist das Angebot nicht mehr gültig. Musst halt mal dort anrufen in der Hotline

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  4. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jop! Mittags angerufen, und nach einem freundlichen Gespräch (wirklich netter Mitarbeiter!) können wir jetzt auch die FILM Sender gucken.
    Vertrag läuft jetzt bis 31.10.2011 und er hat mir geraten, am besten sofort nach Erhalt der Bestätigung zu diesem Datum zu kündigen, damit es nicht vergessen wird, und wir zu erheblich höheren Kosten den Vertrag weiter einhalten müssen:). Echt nett!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

das ist natürlich immer individuell. Im Paket hast du theoretisch folgende Mehrwerte:

HD-Sender
    Sky Welt (oder hast du das jetzt auch ?)

Schau dir einfach mal an, was dazugehört:
    Supersportpaket von Sky | Alle Sportevents live im Angebot für Euro 24,90 | sky.de

Aber Achtung: Frag vorher nach, ob du auch einen neuen, kostenlosen HD-receiver bekommst.

Und ob Du den überhaupt willst. Wenn du keinen vernünftigen HD-TV hast, lohnt es sich nicht.

Gruss

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Du hast neben den bekannten Sport1 und Sport2 und Bundesliga auch noch Sport 1 HD und die Weltsender inkl. HD (soweit es bei KDG möglich ist - wegen Ausbaugebiet) also auch nóch Eurosport HD.

Alleine Eurosport HD ist m. E. die 5 Wuro wert.

7. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Sprich du bekommst für 5 € mehr noch HD dazu. Ich persönlich würde sagen das lohnt sich nicht. Aber wenn du Welt+Bundesliga+FIlm hättest dann schon denn dan würdest du SPORT HD 1,2 bekommen dort wird Bundesliga und Champions Leguea gezeigt also reicht nur ein Sport Paket um Bundesliga und Champions Leguea zu sehen.Aber mit deinem jetzigen Abo würdest du das gleiche was du schon hast sehen nur in HD

8. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ich habe umstellen lassen bekomme ich dann neue smartcard und reciver ? Ich hab doch schon alles und bei der Email von SKY steht nur drine das ich eine Post mit dem Vertragsdaten als Bestätigung erhalte.?

9. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Das versuch ich ja auch schon die ganze Zeit rauszufinden nur von Sky krieg ich da nie ne Antwort, würde zu nem Receiver bestimmt nicht nein sagen

10. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab das Angebot gerade telefonisch als Bestandskunde angenommen. Post kommt in 1 Woche,

Freischaltung leider erst Morgen? Schade dann wirds heute nichts mit CL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.