1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marako, 20. Oktober 2010.

  1. Marako

    Marako Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute,

    hab mir letzte Woche freitag das Sky Super Sport Paket für 24,90 bestellt (Kabel).

    bekanntlich ist da ja auch HD mit drin. Seit ich meine Kabel Deutschland auch freischalten lassen hab, kann ich nun alle privaten Sender gucken und auhc die HD Sender von Sky...naja...nicht wirklich gucken...ich hab keinen ton und es sind auch nur ein paar verkrixelte pixel oben zu erkennen...also hab eigentlich garkein bild...zwischendurch kommt noch die fehlermeldung 302 und 313...von wegen es sei was mit meinem antennenanschluss nicht korrekt (alles andere funktioniert aber ja) und dass auf diesem sender nicht gesendet wird (obwohl da ja nen fußballspiel bei sport hd 1 steht)...auch sonst keine hd sender zu empfangen...sie werden aber alle angezeigt...aber nirgends bild/ton...woran kann das liegen?

    ich wohne in ganderkesee bei bremen und auch bei kabel deutschland steht, dass ich alles empfangen kann...

    vllt. kann mir ja jemand helfen

    zu meinen daten:

    TV: Toshiba LCD-TV 32" Full-HD
    Receiver: Humax S HD 3
    Kabelanschluss bei Kabel Deutschland mit Kabel Digital
     
  2. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD bei Kabel Deutschland

    ganderkesee ist kein empfang, ist schon lange bekannt :rolleyes:
     
  3. Marako

    Marako Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD bei Kabel Deutschland

    komisch...nen bekannter von mir hat auch kabel und da funktioniert das

    oder sollte das jetzt verarsche sein?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD bei Kabel Deutschland

    Da will Dich jemand verarschen. In Deinem Ort werden neben den 3 HD-Sendern der öffentlich-rechtlichen 7 HD-Sender über Sky eingespeist. Siehe Belegung - Bremen Umland I - Kabel Deutschland-Helpdesk

    Zu Deinem konkreten Problem kann ich leider nichts sagen.
     
  5. Marako

    Marako Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD bei Kabel Deutschland

    Danke für die nette und hilfreiche Antwort...

    hab gerade mit sky telefoniert, die will mich gleich zurückrufen...soll das mal an nem anderen gerät probieren...bis jetzt geht da aber auch noch nix...mal sehen ob da noch was kommt^^
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD bei Kabel Deutschland

    Vielleicht kann ja hier mal jemand der den gleichen Humax-Receiver wie Du hast mit Dir die Einstellungen durchgehen.

    Wenn Du ARD/ZDF HD auch nicht bekommst, wird das Problem auch nicht an der Hausverteilung etc. liegen.

    PS: Die nicht HD-Sender funktionieren bei Dir?
     
  7. Marako

    Marako Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD bei Kabel Deutschland

    ja ich kann alle von mir gebuchten sky sender sehen....zum beispiel gestern bayern - cluj...aber eben nicht in hd...obwohl mir angezeigt wird, dass da was laufen sollte...

    jetzt hat die nette dame mich gerade zurückgerufen

    sie meinte es wird wohl nicht am receiver liegen und dass dann wohl ein techniker kommen müsste, der das ganze überprüfen kann....das ganze soll dann 60 euro kosten...find ich ehrlich gesagt nen bisschen viel...

    PS: das mit den einstellungen ist ne super idee...danke für deine einbringung :)

    ich hoffe jemand kann mir diese einstellungen mal schicken.

    also wie gesagt es werden alle sender angezeigt, aber ich bekomm nirgends bild