1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSDS-Teilnehmer Menowin kämpft gegen den Knast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Zweitplatzierte der diesjährigen RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", Hasso Fröhlich alias Menowin, will sich gegen seine bevorstehende Haftstrafe mit allen Mitteln wehren. Jetzt erwägt der 23-Jährige den Gang vor den Bundesgerichtshof.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSDS-Teilnehmer Menowin kämpft gegen den Knast

    lol, jetzt kämpft er gegen seine Haftstrafe, jetzt wo das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Hätte er mal seine vom Gericht anberaumte Termine eingehalten, dann müsste er jetzt nicht fürchten in den Knast zu kommen. Er hatte die Termine ja mit der Aussage abgetan er hat Beruflich soviel zu tun. Komisch, jetzt hat er doch auch Zeit, sich beim BGH auszuheulen. :rolleyes:

    Traurig, dass der BGH sich nun mit so einem Idioten befassen muss.
     
  3. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: DSDS-Teilnehmer Menowin kämpft gegen den Knast

    Traurig ist doch eher, dass irgendein "netter" Anwalt dem Bübchen noch Hoffnung macht, anstatt klar zu sagen dass das ganze keinen Erfolg haben wird.

    Aber da kann man ja noch ein paar Euros abgreifen...
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DSDS-Teilnehmer Menowin kämpft gegen den Knast

    Ich hoffe dass der Assi noch mehr als sein knappes Jahr im Knast bleiben muss. Hätte er seine Auflagen erfüllt, müsste er jetzt nicht rumheulen.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: DSDS-Teilnehmer Menowin kämpft gegen den Knast

    Die Welt hat sich gegen ihn verschworen und alle sind ungerecht! :( ...der Junge hatte eine schwere Kindheit! ;)
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSDS-Teilnehmer Menowin kämpft gegen den Knast

    Wer nicht bereit ist aus seinen Fehlern zu lernen, der hat nix besseres verdient.

    Chance verdaddelt - Ab in den Bau.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DSDS-Teilnehmer Menowin kämpft gegen den Knast

    Am besten den Schlüssel von seiner Zelle im Hochofen einschmelzen wenn er dann sitzt. So bleiben ihm auch in Zukunft die bösen Mitmenschen erspart.
     
  8. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Tschüss Menowin ...

    ... und Ruhe ist ! :LOL::LOL::LOL:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DSDS-Teilnehmer Menowin kämpft gegen den Knast

    Rein mit ihm - der lernt es nimmermehr.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DSDS-Teilnehmer Menowin kämpft gegen den Knast

    Die armen Mithäftlinge die sich sein Gejodle anhören dürfen.
    Ob er es wohl in den ReCall schafft?