1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Aber sicher muss Sky eine Anpassung des Angebots seinen Bestandskunden sagen, andernfalls müssen die von den gleichen Bedingungen wie ein Neukunde ausgehen. Dies gilt meiner Meinung insbesondere, wenn dieses Angebot auch noch via E-Mail, Post oder Telefon etc. unterbreitet wird. Und wenn Sky das nicht passt, müssen sie die veränderten Bedingungen klar herausstellen oder die 24,90/34,90 Euro-Abos eben gar nicht an Bestandskunden verkaufen. Basta :D.

2. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Hallo .
    Ich bin seit august Kunde bei Sky habe das Angebot Skywelt+Bundesliga + HD für 19.90 bis 31.01.2010 ab dann wird HD abgeschaltet und ich zahle 32.90€ für Welt+Bundesliga.
    Meine Frage gibts das Angebot für 24.90 € noch ? Ich hatte nähmlich zu Anfang dieses Angebotes da telefonisch angefragt und die meinten nur Neukunden .Gibts das Angebot Heute auch noch für Bestandskunden ? Bin über jede Antwort Dankbar. VIELEN DANK im VOrraus

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nachdem zwei CAA´s meinem Vater - trotz schriftlichen Angebotes (!) - den Wechsel vom Bundesliga- auf das Supersport-Paket zunächst verwehrt hatten, brachte eine E-Mail an die Sky-Geschäftsführung den erwünschten Erfolg. Sonntagabend abgeschickt, Montagmittag kam schon die Antwort. Auch die Freischaltung erfolgte umgehend, sodass mein Vater bereits die gestrige Champions-League-Begegnung der Bayern in exzellenter HD-Qualität genießen konnte.

Ich als Unitymedia-Kunde werde ab 1. November lediglich Sky Sport 1 hochauflösend empfangen können. Wohl denen, die Satellitendirektempfang haben oder Kunden bei Netcologne sind!

4. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

kein Ding, des habsch...:D:D

5. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast Du dir mal die Mühe gemacht und hier einwenig gelesen?
    in der Zeit wo du deinen Text geschrieben hast,hättest deine Antwort schon gefunden :rolleyes:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

WARUM ? Totaler Quatsch.

Was veranlasst Dich zu dieser realitätsfremden Ansicht ? Auf welcher Rechtsgrundlage ?

Wieso sollte ein Anbieter (egal welches Produkt) nicht für Neukunden einen anderen Preis anbieten dürfen, als für existente Kunden ?
    Und darüber muss niemand die Bestandskunden informieren, bzw. denen die gleichen Konditionen einräumen.

Sieh dich mal in der freien Wirtschaft um. Überall Lockangebote für Neukunden, die besser sind als für Bestandskunden. Ob bei t-online, Alice, Festgeldanlagen, Kreditkarten, usw. usw.

Gruss

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mein Vater ist auch Bestandskunde(vorher Buli zu 19,90.-Euro jetzt SSport zu 24,90.-Euro).Einen Receiver bekommt er erst mitte November,dann aber ohne die 99.-Euro Akt.geb.

8. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Ich habe mir einige Beiträge angeguckt aber ich kann mir nicht die ganzen angucken weil es einfach zu viele sind. Außerdem hättest du anstatt mich darauf aufmerksam zu machen einfach nur mit ja oder nein antworten können denn so ist niemanden geholfen.Also die frage erneut gibts das ANgebot noch und wenn ja wie bringe ich sky dazu das bei mir auch zu machen,.?

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, gibts noch. Einfach eine Mail an die Geschäftsleitung mit der Bitte auf Umstellung auf das Supersportangebot.Dann aufzählen welche Pakete du willst-fertig.

10. mclane!

mclane! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aufmerksam lesen, wie beschrieben agieren und zum 01.11. freuen:

1 Jahr Sky (2 Pakete) + HD für 25? pro Monat oder Sky Komplett + HD für 35? *UPDATE3* » Das Angebot, Angebot als Bestandskunde wahrnehmen, Kündigung, Fantrikot, Angebot, Gutscheincode » myDealZ.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.