1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

Ich hab nie ernsthaft was anderes behauptet. Dennoch wäre es schön, wenn man nicht zittern müsste...aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch.

Cool, ein Saarländischer FCK Fan! :) ...was macht eigentlich Homburg zurzeit?

Ja, Punkte sind derzeit wichtiger, als das Schönspielen.

2. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na hoffentlich verliert der FCH. Bin schließlich aus Neunkirchen (für die Kenner unter uns: Borussia Neunkirchen, Heimatverein von Günter und Stefan Kuntz; leider nur kurzzeitiger Erstligist in den 60ern), da hat man für Homburg und vor allem Saarbrücken nix übrig. Grundsätzlich gibts im Saarland sehr viele FCK-Fans. Denn, auch wenn die lokale Presse gerne mal etwas anderes behauptet: Daß das Saarland hinter dem FCS steht, ist nicht mehr als eine Propagandalüge!

Was gibts denn schlimmeres als das Lob aus Hamburg oder Frankfurt, daß wir gut gespielt hätten und sicher nix mit dem Abstieg zu tun haben dürften. Die Punkte aber regelmäßig schön vom Gegner mitgenommen werden.

3. doku

doku Guest

Jau, das waren noch Zeiten! :) Erinnerst Du Dich noch an den SV Alsenborn, der in den 70er mehrfach um den Aufstig gespielt hat?! :winken:

Ein Saarländischer Verein in der Buli wäre aber auch ganz nett. ;)

Ja, das höre ich auch immer wieder... Die Tabelle sagt was anderes aus. :eek:

4. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich fürchte eher, in Freiburg kommt die Wende für Lautern:eek::cool:

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nach dem Spiel haben sich diese Vollpfosten ja noch zusammengerottet (im Mitteldeck). Die haben die Fahnenstangen (aus der Choreografie) als "Waffe" genommen und wollten die Fankfurter "plattmachen" gehen.

Scheint aber nichts draus geworden zu sein, Gott sein Dank.

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  6. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin zwar durch und durch Saarländer, aber bevor dieser saarländische Bundesligist aus Saarbrücken kommt, verzichte ich lieber weitere 40 Jahre!

Ist doch alles Wahnsinn! Sollen die sich doch im Wald treffen und sich dort gegenseitig die Gülle aus dem Kopf prügeln! Das hat doch mit Fußball alles nix mehr zu tun. Und ganz ehrlich: ich hatte am Sonntag zum ersten Mal Angst, weil ich meinen Sohn dabei hatte. Und das bei einem Heimspiel!

7. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)

Haben wir auch gemacht ( Block 7.2 )
    Unglaublich was sich auf den Hinweg und im Stadion abspielte :eek:

Na ja in 2 Wochen kommt Gadbach da wirds hoffentlich wieder ein ruhiges Fussballfest

8. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin bis zum Schluss geblieben (Block 4.1). :winken:

Mir sind allerdings weder auf dem Hinweg noch auf dem Rückweg irgendwelche Vorkommnisse aufgefallen. Negativ ist mir auf dem Rückweg lediglich die Polizei aufgefallen, die die Fahrspuren zum WM-Tunnel mit 2 Autos abgesperrt hatte. Folglich mussten sich die Zuschauer über die Verkehrsinsel zwischen diesen Autos durchquetschen. Fand ich absolut schwachsinnig.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warst du nach dem Spiel bei doku Lasagne essen?:winken:

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

---