1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Also, dass die Polizei inzwischen auch Kampfhunde hat ist mir neu. Wobei deutsche oder belgische Schäferhunde, Rottweiler, Riesenschnauzer, Airdale Terrier, Beauceron oder Dobermann nicht als Kampfhunde zu klassifizieren sind. Andere Hunderassen wird man bei der Polizei aber kaum finden. Und dass "richtige" Diensthunde der Polizei "ohne Erbarmen" zubeißen ist Quatsch. Aber schon klar, anderes würde sich im Artikel halt nicht so gut machen. Naja, Springer-Presse halt...

2. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Du hast die Provokateure in dieses Thema eingeschleust. Niemand sonst.

Und wenn du das hier tust, stellst du einen Zusammenhang zwischen Provokateuren und S21 her. Du. Niemand sonst.

Entweder du hast Beweise, dass es in Stuttgart welche gab oder du lässt das Thema Provokateure hier weg.

Am besten all deine Hirngespinnste um Intrigen, Diktatur und Polizeistaat.

Darauf lässt sich keine ernsthafte Diskussion aufbauen.

Und das weißt du, denn du bist nun schon einigen einen Beweis für deine aus von dir hergeleiteten und teils absurden Tatsachenbehauptungen schuldig.

Bleib einfach bei S21 und warte ab, was die Schlichtung und ggf. ein Untersuchungsausschuss zu Tage fördern. Das liefert sicher noch genügend Stoff, sich darüber aufzuregen.

3. ach

ach Guest

Den Verdacht habe ich nicht "eingeschleust". Der ist von anderer Seite geäußert wurden und das hat was mit dem Thema zu tun.

4. ach

ach Guest

Welche Tatsachenbehauptung? Ich bitte um entsprechende Zitate, von mir aus auch die mit sarkastischen Unterton. ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2010
  5. ach

ach Guest

... Intrigen und Filz in Deutschland? Ja.

TP: Stuttgarter Filz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2010
  6. ach

ach Guest

Der ist gut:D

:winken:

7. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Auch in der taz:

Wie "scharfe Kampfhunde"

Die Polizei bereitet also selbst diese Ausschreitungen vor.
    Warum wird gegen diese kriminellen Banden nichts getan??

:eek:

8. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Was ist daran ein Hirngespinnst? Dazu gibt es ein Gesetz, das laufend "verbessert" wird.

Da bauche ich mir im Gegensatz zu dir mit deinen Provokateuren bei S21 nichts auszudenken und zusammenzureimen.

Ich bewege mich damit im Gegensatz zu dir auf dem Boden der Tatsachen.

9. ach

ach Guest

Ich bin nicht der einzige, der sich da irgend etwas zusammenreimt.
    Das machen viele andere auch - es ist dieselbe Vermutung, dass ein Überwachungsstaat aufgebaut wird. Das kann man sich auch nur aus einzelnen "Fetzen" zusammenreimen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2010
  10. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Ich vermute garnichts.

Vorratsdatenspeicherung ist ein Baustein eines Überwachungsstaates.

Du brauchst nur den Begriff in die wesentlichen Bestandteile zu trennen, aus denen er zusammengesetzt wurde.

Und schon steht da, was der Staat heute mit den Daten macht, die früher unter das Grundrecht Fernmeldegeheimnis fielen. Er liest mit. Und nur weil er derzeit noch nicht so schnell "lesen" (=verstehen) kann wie die Daten fließen, werden die Daten gespeichert und wir alle zu "Verdächtigen auf Vorrat".

Aber wie gesagt, ich vermute da garnichts. Das ist alles schwarz auf weiß nachzulesen. Inklusive BVG Schelte.