1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Wenn Klo7, Sat1 und RTL in HD kommt, wäre das wirklich sehr, sehr bitter. Aber anscheinend gibt es wirklich Menschen, die sich sowas antun müssen, mit der Begrüngung es gäbe US-Serien. Lol.

9,95 für Syfy HD und Co.? Da geht mal gar nicht. wenn dann seperate HD-Pakete. Die FäkalSender (RTL HD, etc.) gern für 4,95. Die anderen wie TNT HD, etc. dann aber auch 4,95 Euro. Getrennt, von den Müll und menschenunwürdigen Sendern.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aha.... warst Du zwischen 10 und 12 oder zwischen 14 und 16 uhr auf dem flur?

ja und? um HD über Sat zu kriegen, brauchst Du einen HD-fähigen Receiver. Und der kostet auch mehr als der reine SD-Receiver.

das eine hat mit dem anderen direkt nichts zu tun, die Sender sind nicht zwingend deckungsgleich.

3. ledexter

ledexter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim

Dann wird die Entscheidung wohl erst mit der Bekanntgabe des Inhalts dieses HD Pakets fallen, wenn die Sender interessant sind werde ich wechslen.

4. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Achso, das ist natürlich was anderes, da Du nur vom Filmpaket gesprochen hast. Dann gilt das gesagte natürlich nicht.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

ähm in der Tat letztere:confused:

nicht Syfy HD soll allein 9,95 kosten, sondern inkl. der jetzigen HD plus Sender und einen Nachschlag gibt es auch noch RTL HD und Vox HD sollen erst im Frühjahr folgen.

Ich gehe mal davon aus das dann das 4,95 Paket aus Pro7 HD, Kabel1 HD und Sat 1 HD + Servus TV und den ÖR..... das 9,95 Paket dann diese inklusive hat und zusätzlich Syfy und die beiden TNT HD Sender + MTV N HD

So wurde es jedenfalls von der Klatschfront berichtet.:D

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bezweifel jetzt einfach mal ganz stark, dass die bislang frei zu empfangenden HD-Kanäle in ein zusätzliches 5 Euro Paket wandern. Weil wenn nicht, wird die Kundschaft der Telekom den nicht ganz so schönen Finger zeigen ;)

Außer er Aufpreis für VDSL2 fällt weg, es gibt nur noch Entertain, Speed je nach Verfügbarkeit, und wer HD haben will zahlt nen 5er.

Das ist der Erfahrung nach dann aber doch sehr unwahrscheinlich.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Also, das darf ja wohl nicht ernsthaft die gesamte Dezember-Ladung sein?

Die ProSiebenSat.1-Sender in HD, die beiden TNT HD-Sender und der SyFy HD? Und dann den Servus TV HD und MTVN HD aufpreispflichtig machen? Auf welchem Himmelskörper möchte die Telekom nächstes Jahr neue VDSL-Anschlüsse vermarkten?

HINTER DEM MOND vielleicht?:confused: Oder vielleicht doch auf einem Planeten, bei dem gemeinhin intelligentes Leben vermutet werden kann?

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

mal ne gannnnzzzzz doofe Frage:

Warum Soll/Muss ich denn als VDSL-User mit nem Premium Anschluss (hihi ist ja noch Premium 4) denn dann für Servus TV HD und MTV N HD Extra zahlen....

Ich dachte/hoffte, das die Privaten in das (ich nenne es jetzt mal so) Premium HD-Paket kommen auch OHNE Gängelung....

OK....die RTL Gruppe möchte Kohle für Ihren Trash in HD haben, aber bei der Sat1Pro7Gruppe dachte ich/hoffte ich, ohne Gängelung und die Mehreinname, bewegt die Gruppe dazu auf diese Gängelung zu verzichten...

Sry. aber dann brauche ich den Shit auch nicht....

SyFy, TNT-Serie/Film, Sport1+ in HD gerne.....

man eh, nun muss man überall für HD-Sender Extra Zahlen, ko...tz mich das an

wo kommen denn bloß die anderen HD-Sender:

Discovery HD
    Disney Cinemagic HD
    Eurosport HD
    History HD
    National Geographic HD
    Sony HD (geplant suchen eine Plattform)
    FOX HD (ja ich weiß)
    Deluxe Lounge Music HD
    Classica HD

????

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bietest du 2 solche Sessions pro Tag, oder warum die Frage? :)

Davon abgesehen, sollte man spätestens beim Termin "Mitte Dezember" stutzig werden, da steht nämlich Weihnachten kurz vor der Tür und das heisst die Zeit ist eisig.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, die andere Alternative lautet einfach nichts machen und damit dem Gespött der Kunden auszusetzen. Als unzuverlässig, unglaubwuerdig und Lügenmaul zu gelten. Stichwort: "HD Offensive 2010".

Nach vier Jahren sollte man dann doch mal erwarten dürfen, dass die Telekom ihr Produkt bzw. Die Rechteverhandlungen in den griff kriegt. Wie ist dem Kunden egal. Den interessiert es nicht, was da im Hintergrund gespielt wird Need sieht nur "hier bekomme ich Leistung x zum Preis y, dort aber nur die haelfte zum leicht teureren preis".

Das Paket wurde unattraktiv, no progress.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.