1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI-Übersicht bei HD S2 Plus komplett leer seit 2Wochen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ingo 2, 19. Oktober 2010.

  1. Ingo 2

    Ingo 2 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe seit ca 2 Wochen keine SFI Übersicht mehr bei meinem HD S2 Plus.
    Wenn ich SFI über die Fernbedienung aufrufe passieren ungewöhnliche Dinge.
    Es gibt einmal die Variante,das sich beim Aufrufen des SFIs der Receiver komplett abschaltet und sofort wieder neu startet und als zweite Variante kann ich zwar den SFI-Überblick aufrufen,aber es steht absolut gar nichts drin,also keine Sendung,keine Programme,keine Uhrzeit eben garnichts.
    Um die Sache abzurunden bleibt nach aufrufen des SFIs der Receiver komplett hängen und muss über den Standby Knopf (5sek drücken)aus und neu eingeschaltet werden.Ich habe noch meinen alten S2 im Nebenraum stehen und da ist alles i.O.Ein Anruf bei Technisat brachte nicht viel,außer den Hinweis auf den Flash Reset.Ich habe mittlerweile Flash Reset,Werkseinstellungen und die Tastenkombination zum Löschen des SFI-Speichers sowie einige andere Sachen probiert.
    Vieleicht kann ja hier jemand weiterhelfen.Die Info-Taste funktioniert auf den Sendern so das Infos über die laufende und die darauffolgende Sendung angezeigt wird.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFI-Übersicht bei HD S2 Plus komplett leer seit 2Wochen

    Der SFI+ Service ist seit einiger Zeit gestört. Einfach warten, das wird irgendwann schon wieder.

    cu
    usul
     
  3. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: SFI-Übersicht bei HD S2 Plus komplett leer seit 2Wochen

    Jo, seit gestern (19.10.) früh klappt das wieder mit dem SFI+.
    Herbstferien sind vorüber.