1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

Spiiitzenreiter, Spiiitzenreiter, Hey, Hey :winken:

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Als Tabellenführer musst Du Dich doch nicht zurückhalten. Da schaust Du von oben nach München. :D

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ein Hoch auf den 1. FC Kaiserslautern, die Bayern gedemütigt. Aller höchsten Respekt!

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich seh den Sieg auch verdient. Hier hat Herz gegen emotionslos gespielt.
    Dieses unütze, stundenlange Ballgeschiebe der Bayern geht mir sowieso auf die Nerven. Dann aber mit 70 % Ballbesitz prahlen.
    Die können froh sein, das sie letzte Woche sehr glücklich gewonnen haben.

5. Master-D

Master-D Guest

In der Verangenheit war das so, vorallem unter Magath. Mit van Gaal hat sich das aber geändert. Am Ende des Tages ist es aber schnuppe wie man gespielt hat, solange man Erfolg hat. Auch wenn ich ästhetischen Fussball a la Barca, Arsenal oder Bayern klar favorisiere gegenüber Holzhackerei von Liverpool oder Schalke und Co.

6. doku

doku Guest

Was ist? ...gibts hier keine FCK Fans? ...langsam geht es gegen den Abstieg! :(

7. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das war doch schon vor der Saison klar. Der FCK (und ich bin seit fast 15 Jahren Mitglied und seit über 20 Jahren Dauerkarteninhaber auf der West) ist in dieser Saison einzig und alleine auf ein Ziel ausgerichtet: Klassenerhalt! Daß die letzten Spiele teilweise (von Dortmund und Frankfurt abgesehen) unglücklich verloren hat, macht die Sache natürlich nur noch prekärer. Es wird Zeit, ein Spiel einfach mal dreckig zu gewinnen, damit das Selbstvertrauen zurück kehrt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, schade, denn eigentlich kann man ja mit den anderen mithalten, zumindest ist da kein großer Klassenunterschied zu erkennen. Auch gegen Frankfurt war man die erste Hälfte sogar eher überlegen. Aber wenn man Großchancen nicht reinmacht und nen Elfer verschießt, dann kommt auch noch Pech hinzu und Frankfurts Gekas trifft gleich mit der ersten richtigen Chance für Frankfurt.

Die zweite Hälfte ging dann klar an Frankfurt.

Schade fand ich, dass so viel schon 10 Minuten vor Abpfiff rausgegangen sind. Wie canucks schon sagte, es war klar, dass man gegen den Abstieg spielt. Man sollte die Mannschaft weiterhin unterstützen, denn so schlecht spielt sie ja eben nicht.

9. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz ehrlich, ich bin aus Block 9.3 auch 5 Minuten vor Schluss gegangen. Allerdings weniger wegen dem Spiel, sondern viel mehr weil ich meinen 10jährigen Sohn dabei hatte und ich durchaus Befürchtungen hatte, daß die Voll***, die schon während des Spiels im 5er Block ständig Bengalos abgefackelt haben, sich noch mit den Frankfurtern anlegen wollen. Habe schon ewig keine solch aggressive Stimmung mehr erlebt. Die "Schlachtfest"-Aktion der Frankfurter war sicherlich kein Ruhmesblatt, aber die ganzen Schwarzkutten aus dem Lauternlager (und offenbar auch aus Stuttgart, wie das Plakat in 5.3 gezeigt hat) waren mir auch nicht geheuer.

Aber zurück zum Sport: Wäre mit einem Punkt in Freiburg am Samstag sehr zufrieden. Zwar geht die Tendenz des SC ja auch nach unten, aber in Freiburg läufts ja traditionell eher schlecht für uns. Wir müssten mal ein Spiel einfach glücklich (manche mögen es dreckig nennen) gewinnen, damit wieder ein wenig Selbstvertrauen entsteht. Gerade Spieler wie Jessen haben da mMn nach den letzten Spiele erhebliche Probleme entwickelt!

10. doku

doku Guest

Das ist verständlich. Hätte ich auch so gemacht!

...das ist schon grenzwertig! :eek:

YouTube - PFALZÜBERFALL 2010 - LAUTERNSCHWEINE VS. EINTRACHT FRANKFURT (17.10.2010)

In Freiburg wird es nichts zu holen geben, befürchte ich...