1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Hehe... Und du machst es schon wieder. ;)

Ich habe nie bezweifelt, dass V-Männer unter den Demonstranten sind. Sowas gehört zu guter Polizeiarbeit dazu. Nur deine Behauptung, dass sie diejenigen waren, die die Eskalation herbeigeführt haben, ist nicht bewiesen.

Dazu hilft es auch, den von dir verlinkten Artikel zu lesen:

"Behauptungen, der Zivilbeamte habe den Auftrag gehabt, andere Blockadeteilnehmer zur Begehung von Straftaten und Störungen anzustiften, entbehren aber jeglicher Grundlage."

Du vermischst wieder einmal eine Tatsache mit einer Vermutung und siehst dies dann wiederum als Tatsache an -- wie bereits in meinem vorherigen Beitrag erläutert.

2. ach

ach Guest

Wenn du mir empfiehlst, den verlinkten Artikel zu lesen, solltest du das vorher getan haben. ;)

"Behauptungen, der Zivilbeamte habe den Auftrag gehabt, andere Blockadeteilnehmer zur Begehung von Straftaten und Störungen anzustiften, entbehren aber jeglicher Grundlage."

Sagt wer? :D

Begründet diese Aussage deine Vermutung, dass der Einsatz von Agents Provocateurs zu bezweifeln ist?

3. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Warum nicht? Ich behaupte das Gegenteil, und nun? Beweisen lässt sich beides nicht. Du tust aber so, als wäre es bereits der Fall.

Sehe ich auch so.

Für die Protaginisten von Contra S21 sind die "auf Kinder und Rentner einprügelnden" Polizisten die "Provokateure". :rolleyes:

Man kann dies sehr leicht erklären, wenn man das alte Bild vom netten Schutzmann, dem Freund und Helfer und den integeren Ordnungshütern und deren Überparteilichkeit nicht mehr so leicht in der Öffentlichkeit diskreditieren kann.;)

Um dieses "Bild" dennoch mit aller Macht zunichte zu machen, schickt man dann Agents Provocateurs los, um die Polizei zu diskreditieren.

Er kann nicht anders.

Das will er doch alles nicht hören. Hauptsache sein marodes Weltbild von korrupten Politikern und vor Gewalt strotzender Polizei wird aufrecht erhalten.

Donn

4. ach

ach Guest

Nein, das tue ich nicht. Das Hamburger Abendblatt halte ich für ein seriöses Blatt, welches selbst den Polizisten überprüft, aber die Identität auf Wunsch geheim hält.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jepp... Er sucht halt nur nach Bestätigung seiner Ansichten, fischt nach Stichworten und ignoriert alles, was dem widersprechen könnte. Deshalb sieht er selbst neutral gehaltene Meldungen als einen "Beweis" an.

Irgendwie schon amüsant, wie verbohrt so mancher ist und dabei nicht merkt, wie er sich zum Affen macht. :D

6. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Wer sagt denn, dass der Polizist nicht genau für diese Aussage entlohnt wurde oder sich wichtig machen möchte?
    Er hat ja auch nichts zu befürchten, weiß doch keiner, dass diese Aussage von ihm ist. Ist ja anonym. Ein Tatsachenbericht wird aus dieser Äußerung noch lang nicht. :winken:

Donn

P.s.: Schreibt man wirklich "das tue ich nicht" ?

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

8. ach

ach Guest

9. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

So, so ... und deshalb auch der angeblichen Aussage des Polizisten.

Nun, was hat er denn gesagt?

"Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann."

Oups ... die haben doch in Stuttgart garnicht mit Steinen oder Flaschen geworfen, wenn ich dich richtig verstanden habe. Es waren doch nur Kinder und Rentner da, und bestenfalls flogen Plüschtiere und Kastanien.

Also waren nun in Stuttgart deine Provokateure am Werk oder nicht?

Liest du eigentlich manchmal auch, was du schreibst? Oder ist das bei dir "Aus den Augen, aus dem Sinn"?

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja das lustige an so Fanatikern wie ach: Man muss ihnen nicht widersprechen, da sie es innerhalb kürzester Zeit selbst tun. ;)