1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warehouse 13

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Ubuntux, 20. September 2010.

  1. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Warehouse 13

    Ja, allerdings fand ich das Ende etwas einfallslos. Hab mich irgendwie auch gewundert, wieso sie den chip nicht nochmal benutzt hat, nachdem sie den Hammer aufgehoben hat.
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    was ich aber nicht verstehe warum SyFy hierzulande die Serie so schnell durch sendet ... heute ist ja dann schon die erste Staffel erledigt ... ;)

    Trotzdem mir gefällst ... tolle Serie, es wird viel auf Comedy gesetzt, das manche Effekte nicht grandios aussehen stört darum sicher weniger ... aber da muss man eben auch sagen das ist eine SyFy Serie und keine Serie auf NBC & Co ... da hat man dann auch nicht die Mittel ...
     
  3. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Jep, seh ich ähnlich und auf jedenfall besser als immer wieder die selben Serien die man schon ein dutzendmal gesehen hat.
     
  4. Zkwosch

    Zkwosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Warehouse 13

    Weiß jemand, wann die zweite Staffel kommt?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Warehouse 13

    SyFy gehört NBC & Co!:winken:
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warehouse 13

    Darum geht es ja nicht, denke Du weißt was ich gemeint habe ...
    SyFy Serien haben nun mal eine kleineren Budget als NBC Serien ...
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warehouse 13

    Universal gehört zu NBC?
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Warehouse 13

    NBC Universal eben :D
     
  9. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    AW: Warehouse 13

    Schnelles durchsenden soll evtl. verhindern dass die Einschaltquoten absinken.
    Man weiß ja oft aus den USA wie eine Serie ankommt.
    Ich finde Universe gelungen, aber da gab oder gibt es ja Ungewissheiten über die Zukunft der Serie.
    Also lieber immer Doppelfolgen als dass sie hier absackt.


    Evtl. kommt "übernatürliches" bei den richtigen Scince-Fiction-Zuschern weniger gut an. Es heißt ja auch >Science<, und nicht Fantasy.
    Ob der Durchschnittzuschauer eher übernatürliches oder echte Science Fiction bevorzugt? Denn wenn es Übernatürlichlastig ist, ist es eher "Fantasy".
    Die kann man auch mit dem besten Technobabble nicht als denkbar verkaufen.
     
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warehouse 13


    Die TV-Premiere der zweiten Staffel seht ihr ab dem 2. Mai auf Syfy!

    Greetz :winken: