1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. io3on

io3on Guest

Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

OK, nur das erste Date macht mir Sorgen.

Habe gerade die "Wie man Frauen Anspricht - mit der Absicht sie ins Bett zu bekommen" CD besorgt. werde ich mir heute später mal zu Gemüte führen. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. DiegoXL

DiegoXL Guest

Also willst du das Mädel nur ausnutzen um deinen Sexualtrieb auszuleben?

Warum gehste nicht in Puff,da sparste echt viel Zeit.;)

Pöser du.:p

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Glaubst du eigentlich dass alle Frauen grundsätzlich gleich sind? Es wurde doch schon oft darauf hingewiesen: Es gibt keine Pauschalrezepte! Jede Frau tickt ein wenig anders, und das kann sogar von jetzt auf gleich wechseln. Was heute noch erwünscht ist, kann morgen bei der gleichen Frau ein Riesenfehler sein. Frauen sind unberechenbar!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Darf ich fragen wie alt Du bist?

5. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Um die 25, das hatten wir schon. :winken:

6. doku

doku Guest

Du hast natürlich mit Deiner Einschätzung absolut recht. Meine Tipps jedoch, sollten allgemein bei (fast) jeder Frau auf Wohlwollen stossen. Allerdings ist alles vergeblich, wenn der Typ physisch und/oder charakterlich nicht den Erwartungen der Frau entspricht. ;)

7. io3on

io3on Guest

NEIN. Es geht nur ums Prinzip. Da bin ich noch bei zu klaren Verstand um *nicht* mit jeder x-beliebigen zu fi...

PS: Wüsste jetzt aber auch keinen Puff in unser Nähe. :LOL:

Jein. Erst mal Frau eine Frau. Freilich muss man die Pauschalrezepte anpassen für die jeweilige Person.

Aber wie ist das eigentlich, wenn das Mädel einen direkt im Chat anspricht zum Thema 'Liebe & Wärme zeigen'? Direkt darauf eingehen, oder die Antwort eher allgemein halten?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Im zweifelsfalle einfach ehrlich antworten. Sag was DU denkst, und frage nicht andere, welche Antwort denn wohl wahrscheinlich am besten ankäme. Letrztendlich musst du dich doch auch fragen worauf du deine Beziehung aufbauen willst. Willst du deine Beziehung auf Ratgeber CDs und virtuelle Abstimmungen über die beste Vorgehensweise in einem technischen Forum aufbauen, oder willst du sie auf deiner Persönlichkeit aufbauen?
    Oder anders gefragt: Willst du bei eurem ersten Date als eine Art Schauspieler auftreten der eine einstudierte Rolle zum besten gibt, oder als du selbst? Denn eines kann ich dir verraten, für den ersten Fall brauchst du viel Übung, da hilft dir keine CD und keine Checkliste.
    Versuch doch einfach du selbst zu sein, entweder es klappt, oder es klappt nicht.
    Spielst du nur eine Rolle, musst du dich doch fragen wie lange du diese Rolle später weiter spielen willst? Willst du beim zweiten Treffen die gleiche Show abziehen, und beim dritten?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du hast aber schonmal vom Internet gehört, und von Google, oder? ;)

10. io3on

io3on Guest

Alles klar. ;)

Nicht dass ich es nötig hätte.