1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dafür sind in unserem Staat Agents Provocateurs zuständig;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Oder ach und Lechuk. :winken:

Donn

3. ach

ach Guest

Kann ja nicht sein. Wir reden ja für die Demonstranten und wollen sie nicht kriminalisieren. Wir haben es nicht notwendig, für ein korruptes System Agents Provocateurs los zuschicken, um Andersdenkende zu kriminalisieren, in dem sie sich wie diese kleiden und dann Steine werfen.

4. ach

ach Guest

5. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Zum Beispiel als Kinder ...

Ich hab die Frage schon mal angedeutet ... Leidest du unter Verfolgungswahn?

Nicht, dass mich das stören würde, nur kann ich mich dann besser drauf einstellen.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wer sagt denn eigentlich, dass diese anonymen Quellen aus Reihen der Polizei ihrerseits nicht in Wahrheit Provokateurer aus dem Lager der Demonstranten sind, die damit von dem Problem aus den eigenen Reihen ablenken wollen? ;)

Kurzum: Ich traue solchen "anonymen Quellen" nicht. Die angebliche Verschwörung kann in jede Richtung laufen.

7. ach

ach Guest

Na wie es aussieht, scheint es dich zu stören.

Für die Protagonisten von Pro S21 sind die Kinder selbstverständlich "Provokateure".
    Man kann dies sehr leicht erklären, wenn man das alte Bild von Chaoten, Terroristen, arbeitsscheues Gesindel und politische Gesinnung nicht mehr so leicht in der Öffentlichkeit verkaufen kann;)

Um dieses "Bild" dennoch mit aller Macht durchzudrücken, schickt man dann
    Agents Provocateurs los, um Andersenkende zu diskreditieren.

8. ach

ach Guest

Dass du solche Vorgehensweisen erst einmal bezweifelst, überrascht mich nicht;)

z-ac | Zeitung für Aachen und Umgebung - G8-Protest: Polizei bestätigt Einsatz von V-Personen. Eskalationen wurden vermutlich provoziert

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte niemanden überraschen, da ich eben kein leichtgläubiger Idiot bin oder nur nach Bestätigung meiner vorgefassten Meinung suche. ;)
    Wieder ein schönes Beispiel deiner Argumentationslinie. Es wird eine Tatsache mit einer Behauptung kombiniert -- und schwupps, schon glaubst du, es sei auch eine Tatsache.

Doch steht schon in der Überschrift, dass die Eskalationen vermutlich provoziert wurden. Und wer vermutet das? Eine selbsternannt "unabhängige" Publikation mit Beiträgen, die man zynisch schon als linke Propaganda bezeichnen könnte. ;)

Und auf dieser Basis willst du hier mitreden? Haha...

10. ach

ach Guest

Ok Gag, du hast recht. Man muss bei solchen Dingen immer den Polizeibericht abwarten. :)

G-8-Demonstrationen: Polizei bestätigt Einschleusen von Zivilbeamten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Nachtrag:

Du hast doch bestimmt von dem Pfefferspray sprühenden Demonstranten bei S21 gehört. Davon scheint es ein Video gegeben zu haben, welches nun verschwunden ist. Wäre nicht schlecht, wenn diese (angebliche ;-)) Video wieder auftauchen würde. Dann könnte man diesen "Chaoten" identifizieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2010