1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    Echt? Wie kann das sein? Bei Dir als Einzigster in der Bundesrepublik?
    Nun sei mal ehrlich. Die Welt besteht nicht nur als Chaoten!:winken:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kundencenter!

    Nun bleib mal ruhig.... wenn ich zu hause bin mache ich ein Pic, ich hoffe nur das es auch geriffen hat auf den Abrechnungen^^

    man weiß ja nie, ich starte die Kiste nämlich nie neu.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kundencenter!

    Jamiro, mal ganz im Ernst. Ich bin ganz ruhig. Bitte bleibe dies auch.
    Mal ganz ruhig gefragt: Was haben denn die Abrechnungen mit den Unzulänglichkeiten des Kundencenters/Datenbank zu tun bzw. damit, ob wie und wann man ein Musikpaket bestellen oder abbestellen kann?
    Die Feststellung war, es geht zur Zeit nicht. Darauf Du, doch, bei mir
    ging das gestern noch. Darauf andere, nein kann nicht sein, klappt schon
    seit Längerem nicht. Das Kundencenter Online befindet sich ja im Wartungsmodus, wie Du weisst. Aber was sollen jetzt die Abrechnungen
    damit zu tun haben. Die sind doch erst der zweite Schritt, und die Abrechnung eines gebuchten Pakets greift doch erst 1 Monat später, bei der nächsten Telefonrechnung. Hier geht es nur darum, ob die Buchung geht oder nicht geht. Du sagst, es ging bei Dir gestern, andere bezweifeln das, und dann wirfst Du Abrechnungen in den Raum, und die Kiste neustarten. Kiste neugestartet oder nicht, würde nix dran ändern, das es derzeit nicht geht, und das sagt wohl die Mehrheit. Und nein, ich habe jetzt nicht nachgeguckt, und glaube das einfach mal. Sorry.:D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kundencenter!

    Etwas umständlich, aber es geht online zu bestellen (z. B. Musikpaket).
    Dazu einfach auf www.t-online.de einloggen, dann auch Kundencenter, dann auf den Link "Weitere TV-Kanäle buchen", dann auf "Musikpaket".
    Dauert 2 Minuten (!), dann kommt eine weitere Seite ... Tarifänderung (???) Ihr Musikpaket MTV-Tune-Inn 2,94 Euro ist jetzt bestellbar... weiter.
    Nun, ich habs nicht gemacht. Mein VH1 Classics hab ich ja bei Sky, der Rest interessiert mich nicht!;)

    Nur soviel: ich will dem Jamiro nix, aber auch nicht die anderen Lügen strafen. Wenn Jamiro sagt, es sei bei ihm gestern bestellbar gewesen, so will zumindest ich das jetzt glauben. Allerdings ist es nicht ganz einfach, dorthin zu kommen, und verwirrend. Das war früher praktischer und schöner, und ging auch mal besser. Die Telekom frickelt etwas zu lange, finde ich. Das könnte einige Euros in der Einnahmebilanz verhindern, da das für die Leute abschreckend und verwirrend ist.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kundencenter!

    Kannst du bitte warten bis ich zu Hause bin? Man bist du ein nerviges Ding.

    Wenn du lange weile hast werfe die Hühnerknochen und sage gegen Cash frustrierten und einsamen Seelen die Zukunft vorraus, damit kennst du dich wenigstens aus.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kundencenter!

    :rolleyes: Ich hab keine Langeweile. Mich nervt eigentlich auch das Kundencenter. Und ich wollte den Leuten helfen. Aber ich komme heute nicht mehr wieder. Womit ich mich auskenne und womit nicht, geht niemand was an. Und die Hühnerknochen kommen in den Hausmüll! :rolleyes:
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kundencenter!

    @kimi

    Wenn man dir sagt, dass jemand nicht zu Hause ist, dann nimm es so hin, und warte.

    @jamiro

    Das mit dem Hühnerknochen hätte man auch anders ausdrücken können, auch wenn man dies irgendwo nachvollziehen kann.


    Und jetzt bitte keine Reibereien mehr. Wieder zurück zum konstruktiven beisammensein.
     
  8. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Kundencenter!

    Hi
    in der Anleitung von dir gibt es den Link "Weitere TV-Kanäle buchen" bei mir nicht!.
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Kundencenter!

    Also bei mir klappts auch. Also ich hätte das sportpaket dazubuchen können, wenn ich gewollt hätte.
     
  10. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Hi
    habe es durch Umwege gefunden, danke hierfür was allerdings mein Problem weiterhin ist daß ich seit dem 02.10.10 das Big-TV Paket bestellt habe und mittlerweile 4 Schreiben der Telekom mit Freischaltterminen per Post gekommen sind, das letzte Schreiben war vom 15.10.10 und heute haben wir den 19.10.10 und es funktioniert immer noch nicht trotz mehrmaliger Anrufe, Störungsmeldung etc. mein Mieter hat solangsam es satt wie ich auch, ständig nur Probleme egal mit was könnte mittlerweile in den vergangenen 3 Jahren ein Buch darüber schreiben.

    PS: vorletzte Woche sind plötzlich die Zugangsdaten von T-Online in deren System verschwunden (4 Tage kein Internet, Probleme über Probleme).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.