1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Greenberet, 18. Oktober 2010.

  1. Greenberet

    Greenberet Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin langjähriger Premiere Kunde und wollte, auch wegen dem HD Angebot, zu Sky "wechseln". Aus diesem Grund rief Ich die Hotline an um mich nach aktuellen Angeboten zu erkundigen.

    Folgendes Angebot bot man mir an:
    Sky Welt + Film + HD für 42€. Zusätzlich den Reciever Sky+ (mit den Installationskosten) für 249€. Bei Nachfrage wesshalb Ich den eine Installation bräuchte da ja schon alles Problemlos läuft bot man mir den Reciever für 100€ an. Ich bin jetzt dazu geneigt zu wechseln, bisher haben mich nur die 249€ davon abgehalten.

    Was haltet ihr von dem Angebot? Würde mich auch über Erfahrungstips zum Reciever freuen.

    Mfg.
     
  2. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Gutes Angebot?

    Entweder du suchst dir irgendwo ein Rabatt Angebot und nimmst dann dieses oder du kündigst erst mal und wartest dann auf Angebote und nicht gleich das erst beste annehmen,da kommen noch bessere.

    Was willst du eigentlich mit dem Sky+ Receiver?Nur Aufnehmen?
    Das können andere Receiver auch und der muss keine Gängelkiste sein.
     
  3. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gutes Angebot?

    Das ist kein gutes Angebot sondern Standardpreis.
    Keine Ahnung wie es z.Zt. aussieht aber ich würde an deiner Stelle versuchen auf den komplett für 34,90€ oder den Supersport-Abo Zug aufzuspringen
    Dafür müsstest du dich aber in die Thematik hier einlesen weil ich nicht weiss ob das noch funktioniert.
     
  4. Seneca1992

    Seneca1992 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gutes Angebot?

    Ich würde versuchen noch auf das Supersport Angebot zu wechseln, kannst ja mal eine Mail an die GL schicken.
     
  5. Greenberet

    Greenberet Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutes Angebot?

    Habe gerade mit der Hotline telefoniert und versucht einer der beiden Angebot zu buchen, leider ohne Erfolg.

    Auch diese Dame hat mir das gleiche Angebot zum Paket gemacht nur das bei ihr der Reciever nicht mehr 100€ sondern 149€ kostet.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gutes Angebot?

    Hi,

    kündigen und Nörgel-email an die Geschäftsleitung. 1000fach in den letzten Wochen von Bestandskunden gemacht, 999mal erfolgreich.

    Gruss
     
  7. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gutes Angebot?

    Das ist ein sehr schlechtes Angebot, aber über die Hotline bekommt man auch nix besseres leider, aus eigener Erfahrung die ich gerade erst gesammelt habe, bringt nur eine Mail an die GL etwas und da scheint man zurzeit irgendwie sehr kooperativ zu sein.
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gutes Angebot?

    Dann musst Du aber auch noch ein AC-Modul kaufen. Kostet in der Vollversion ca. 80-90. in der Light-Version ca. 40-50 Euro und bei Sky eine S02 Karte ordern.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010