1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    Über das wieso, wurde nichts gesagt. Lediglich, dass dies am Telefon nicht geht.

    Verstehe ich alles nicht. Dabei war ich immer vom Service der Telekom begeistert. Leigt das daran, dass heute Sonntag ist? Die Dame meinte, dass Sport , wenn gewünscht und gebucht, erst in ein paar Tagen geschaltet wird. ??? Ich könnte schwören, sowas geht fix. Da ich oft Pakete gebucht und gekündigt habe. Über das KC ging sowas schnell und unkompliziert.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kundencenter!

    Bei mir geht das ab und anmelden von diensten per FB ganz wunderbar
     
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    jamiro. Also auf deinem Receiver?

    Da ist ja heftig. Warum geht das dann bei mir nicht? erhalte immer einen grauen Hintergrund mit Standard-Fehlermeldung.
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Kundencenter!

    Also ich rege mich über die Teledoof schon seit Jahren nichtmehr auf,seit ich denen den Laufpass gegeben habe.:winken:(Teledoofie winke winke):cool:
     
  5. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    Ich wollte das Film-Paket online oder am MR kündigen, das ging auch nicht. Aber per Telefon hat es funktioniert (wenn auch mit zwei Wochen Verzug zwischen dem Telefonat und dem in der Bestätigung geschriebenen Termin).
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kundencenter!

    ja auf dem Mediareceiver. Ich melde da immer je nach Bedarf mein MTV Paket an und ab.
    Ich habe es gestern wieder abgemeldet und es kamen auch wie immer die Bestätigungsmail für das Abmelden.
     
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    mach mal bitte screenshots. Weil du bist wohl der einzige kunde, bei dem es geht.
    durch die umstellung mitte september greift nun ein anderes system, was auf dem MR erst implementiert werden muss!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kundencenter!

    Ich habe den Mediareceiver nicht am PC angeschlossen, geht als kein Screenshot, das einzige was nicht geht ist die MP3 wiedergabe. Keine Ahnung warum es bei mir geht, ich wusste auch nicht das es nicht gehen soll. Wie gesagt ich mache es schon seit ewigkeiten so und es funktioniert alles, aber ich werde mal meine Abrechnungen durchgucken ob es auch wirklich gegriffen hat.

    Man weiß ja nie.
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    bild mit dem handy würde schon reichen :)
    der aufruf der diensteübersicht sollte eigentlich gar nicht klappen. Da müsste schon der Hinweis aufs Web erscheinen.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Kundencenter!

    OK, werde ich mal machen, wenn ich zu Hause bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.