1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich habe den Eindruck, daß Du sehr in Illusionen schwelgst.
    Sicherlich wird es wohl nicht noch irgendein Komplettabo geben, das unter die 34,90€ fällt. Ich finde desweiteren, daß ihr mit diesem fantastischen Preis endlich zufrieden sein solltet und nicht immer noch raffgieriger werdet, das ist ja nicht mehr zu ertragen oder soll Sky die Abos Deiner Meinung nach verschenken und dann den Laden zumachen????

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  2. Olaf_HH_76

Olaf_HH_76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10

Ich frag mich die ganze Zeit welcher Sender "SKY Film" sein soll. Hab noch nie davon gehört. Meinst du vielleicht TNT Film?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

er meint das Filmpaket

4. Olaf_HH_76

Olaf_HH_76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD3000C

Er kann doch das Komplett für 34,90 nehmen. Nur dann zahlt er 12,10 mehr als im Moment und hat dann aber auch mehr Sender die freigeschaltet sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass Sky sein Premiere Abo 1:1 übernommen hat. Der will uns doch einen Bären aufbinden.

5. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Vater (bisher Nur-Bundesliga-Abonnent) hatte mit Schreiben vom 04.10.2010 das Angebot erhalten, bis zum 17.10.2010 auf das Supersport-Paket zu monatlich 24,90 € zu wechseln. Da Sky derzeit bekanntlich keine HD-Receiver liefern kann, hat er sich kurzerhand einen eigenen besorgt.

Heute die große Ernüchterung: Die Rufnummer, unter der mein Vater anrufen sollte (0180/5123700) war nicht mehr geschaltet. Stattdessen verwies eine Tonbandansage auf die 0180/5110000. Dort erhielt mein Vater bei seinem ersten Anruf die Auskunft, das Angebot sei abgelaufen. Als er wiederholt darauf hinwies, dass das Angebot laut vorliegendem Schreiben bis einschließlich 17.10.2010 gültig sei, legte der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung einfach auf. Der zweite Versuch lief ebenfalls ins Leere: Ein anderer CCA behauptete allen ernstes - nachdem er mit seiner dreisten Behauptung, mein Vater hätte das Supersport-Angebot als Bestandskunde nie erhalten, nicht punkten konnte - die auf dem Schreiben vermerkte Kundennummer sei nicht die meines Vaters und das Angebot folglich nicht für ihn bestimmt. Unglaublich! Die Kundennummer stammt noch aus Premiere-Zeiten und ist seit nunmehr 17 (!) Jahren aktuell. Wäre ich nicht bei beiden Telefonaten zugegen gewesen, hätte ich es kaum fassen können!

Nun ist eine Mail an die Geschäftsführung raus, zusammen mit einem Scan des Schreibens vom 04.10.2010. Mal schauen, ob die Herren Sullivan & Co. auch an Alzheimer leiden...

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Spricht einmal mehr für die Qualität der CCA's... Mit der Mail an die GF bekommst es jetzt bestimmt durch, aber ist schon ne Frechheit

7. AndyO

AndyO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die CCA's werden ohne Befugnisse und ohne Prozesse an der Kundenfront stehen gelassen und bekommen zur "Belohnung" ihre persönlichen Ziele übergebügelt. Was erwartest du bei solch verkorksten Unternehmensstrukturen? Kundenorientierung? Das ist Dank Share-Holder-Politik längst in den Manageretagen gestrichen...:mad:

P.S.: Bei 30 Cent/Aktie kann Koffi von seinen gezogenen 160 Mio. Aktienoptionen ganz Sky zurückkaufen. Das sind die Realitäten in aktienorientierten Unternehmen. Lieber Vorstände stoppfen und mit der Kohle von Kleinaktionären pleite gehen als als günstig empfunden am Markt stehen...

8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Du kannst gerne her kommen und Dich selbst davon überzeugen ! Ich denke mal alle bestehenden Abo´s ob regulär oder Preisgemindert wurden von Sky übernommen !
    Ich habe jedenfalls alle Sender ausser die HD-Programme ! Die waren bisher nicht nötig , aber jetzt wo ich einen neuen Fernseher habe !

9. Olaf_HH_76

Olaf_HH_76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD3000C

Ich hab selbst ein altes Premiere Abo gehabt und mir wurden keine zusätzlichen Sender freigeschaltet nur weil Premiere nun Sky heisst. Schau auf der Sky HP nach wie viele Sender mittlerweile ausgestrahlt werden. Es kann ja auch sein wenn du noch eine alte Verschlüsselungstechnik benutzt dass dein Gerät die neueren Sender gar nicht empfangen kann.

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Welche alten Verschlüsselungstechniken????

Wieso sollen mir zusätzliche Sender jetzt dazu geschaltet werden ???

Ich habe doch alle die im Kabelnetz vefügbar sind ausser eben HD !

Es ging mir nur um eine Verlängerung des Abo´s ! Man bot mir dieses Triple Pack an , was aber eine Verschlechterung darstellt m da eben das Filmpaket nicht mit bei ist !
    Also wird ersteinmal ein wenig verhandelt ! Und wenn sie nicht drauf eingeben haben sie eben einen Kunden weniger !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.