1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Singlebörsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 12. Oktober 2010.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Verdammte Singlebörsen

Also so wie jene schreibt, die Du hier gepostet hast, brauchst Du keine Angst haben, dass Du sie mal zur Verleihung des Literaturnobelpreises begleiten musst...

Wenn mir jemand so schreiben würde, wäre die schon raus aus der Nummer. Offensichtliche Dummheit ist unsexy :winken:

2. doku

doku Guest

Bist aber ziemlich streng, dittsche! :D

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, ist nur sowas wie eine natürliche Vorauswahl :D;)

Spaß beiseite: Jemand, der nicht in der Lage ist, auch nur den einfachsten Satz korrekt zu schreiben, würde bei mir schlicht durchs Raster fallen ( wenn, ja wenn ich noch auf der Pirsch wäre ;) ).

Eine Frau muss doch auch was im Kopf haben. Wie soll die sonst all die Kochbücher und Bedienungsanleitungen der Staubsauger lesen und verstehen können, die ich immer zum Geburtstag schenke :p

Ok, habe genug auf dicke Hose gemacht jetzt. Gott sei Dank liest meine Frau hier nicht mit...

Ohne billige Kalauer:
    Eine gewisse Grundbildung setze ich bei einer Frau voraus. Dummheit, die mir bereits entgegenspringt, kann ich nur sehr schwer ertragen...

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Man kann ja auch rausgehen ohne sich sinnlos zu besaufen. Was spricht dagegen? Frauen gibt es da genügend und man muss nicht ständig auf eine Email-Antwort warten. ;):p

5. io3on

io3on Guest

Z.B.?
    Ehe mir die Frau noch jemand anderes wegschnappt.

6. io3on

io3on Guest

Wie soll man sich verhalten, wenn eine Frau den Mann als erstes anschreibt?

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Genauso wie umgekert.

8. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich vermute, dass du trotz der vielen guten Ratschläge hier viele Fehler machst:

So wie es aussieht, antwortest immer gleich sofort -->
    Typ der den ganzen Tag nur vor dem PC hängt und es total nötig hat

Antwortest zu Tageszeiten/Uhrzeiten, wo andere Menschen normalerweise etwas unternehmen / unterwegs unter Leute sind. -->
    Außenseiter, der keine Freunde hat

Gehst direkt beim ersten Schreiben auf Themen ein, die im Profil der Frau stehen -->
    Schleimer, der nur Interesse heuchelt.

Zum Pferdethema: würde ich gar nicht drauf eingehen! Sie sucht einen Mann und keine S.c.h.w.u.c.h.te.l !

Ich denke das wird wirklich sehr schwierig mit dir. Scheinst sehr beratungsresistent zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  9. io3on

io3on Guest

So wie es aussieht, antwortest immer gleich sofort -->
    Typ der den ganzen Tag nur vor dem PC hängt und es total nötig hat[/QUOTE]Naja, die ersten Mails beantworte ich meist immer recht fix. Wenn ich merke die Frau sucht tatsächlich Kontakt zu mir, dann dauerts schon ein bisschen länger.

Ja gut, das wollen wollen wir nicht sein. :eek: Mal schauen ob sie Antwortet. Mir rätselt ja dieses Pferdevieh..

Lustig wirds, wenn mir die ganzen Mädels zurückschreiben bei denen ich angeklopft habe. :LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
  10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wenns doch angeblich so super klappt, wieso dann der ganze Thread? :confused::eek: