1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Netter Versuch ;)

Da kann ich dir zum Teil zustimmen, ich weiß allerdings nicht ob die Sender vom Kabelbetreiber Geld erhalten, das wäre ja maximal ein Cent, da ALLE Privaten bei den Kabelanbietern verschlüsselt sind ( gibt Ausnahmen )
    Schau mal wie schleppend die Digitalisierung im Kabel vorran schreitet, dann weißt du was die Leute von Free TV als Pay TV halten :D

2. NooXy

NooXy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1

Ich glaube es ist nicht gut dem CI+ Vertreter zu antworten, so spammt er hier nur noch mehr herum, wenn er solche Aufmerksamkeit bekommt :winken:

Ich würde jedenfalls nicht einmal ohne Gängelei einen einzigen Cent für die zweifelhaften Inhalte ausgeben. Dass Spielfilme und Serien in HD sind, gehören für mich zum Fortschritt wie der damalige Wechsel zu Farbe, da wurde auch keine extra Gebühr verlangt.

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du mich mal aufklären was in dem Video falsch oder richtig ist? ich kenne mich nicht so aus mit dem HD+ kram. Nachdem ich das Video gesehen habe werde ich doch eher von HD+ Abstand nehmen.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Doch gerade das sollte wir machen denn am Ende zeigt es immer wer die besseren Argumente hat;)

5. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

*mjamm, schmeckt das Popcorn wieder gut* mampf mampf...
    :D

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

the Show must go on:D

7. Cinemascope

Cinemascope Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

Astra 19,2° Ost

Ich finde, die Trolle sollte man nicht füttern.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mensch Ci Plus, klamüser das mal feiner auseinander, da ist kaum druchzublicken.

Ich versuchs mal in Stichworten.

1. Hier herrscht Meinungsfreiheit, ich kann mir meine Meinung bilden wie ich will, ob es dir paßt oder auch nicht.
    2. Auf der Arbeit haben wir keinen HD+ Receiver , wie soll ich es da denn schauen ?
    Ich würde von dem tollen Premiumcontent der Privatsender nur etwas mitbekommen wenn ich es aufnehmen kann.
    ( zur Info , Werbung ist für mich kein Premiumcontent )
    3. Das Arbeitsplätze verloren gehen ist eine nicht haltbare Behauptung und nur Vermutung oder sind die Arbeitsplätze bei den Privatsendern in den letzten > 20 Jahren gesunken ?
    Falsch, sie sind gestiegen, Werbevorspulmöglichkeit würde also um Umkehrschluß sogar Arbeitsplätze sichern.
    4. Die Lottozahlen kann man leider nicht durch logisches Denken ermitteln. Was die Sender mit HD+ beabsichtigen, dazu reicht schon die Intelligenz eines Menschen der eine Banane ( das sind die gelben Dinger mit der Krümmung, die anderen heißen Gurken ;) )schälen kann.

5. Bei HD+ ist man an die Sendezeitenregelung gebunden, da braucht man keine PIN einzugeben und Personen dazu zu notigen die keine Minderjährigen im Haushalt haben hat der Gesetzgeber nicht vorgegeben !

6. Bei den HD+ Sendern wird schon von FSK 16 auf FSK 12 runterzensiert, da gibt es gar keine brutalen Abschlachtogien.
    Da in diesem Land auch auf DVDs und Blu-rays zensiert wird, die nur für Volljährige zu kaufen sind, braucht sich die deutsche Mami über solche Filme im TV erst recht keine Sorgen zu machen !
    7. Was veranlaßt dich zu denken das ich ein Messi wäre ?
    Sind alle HD+ Gegner oder Personen die Aufnehmen wollen Messis, oder solche die Receiver sammeln weil HD+ auf ihrem normalen Gerät nicht funktioniert ? :D

PS : Das Wort heißt nicht beneiden sondern bemitleiden ;)

Also meine dBox 2 bootet mit Neutrino mehr als doppelt so schnell wie mit der Original Firmware , daß ist der entscheidende Punkt.
    Du darfst ja nicht vergessen das die dBox 2 sehr alt ist.

Genau , HD+ kann nun zu :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nun macht doch nicht jemanden fertig dessen einziges Argument Dieter Bohlen ist :D
    Habt Mitleid, er ist doch auch nur ein Mensch.

Also Dieter Bohlen in feinstem HD sollte dir wohl genügen um ein HD+ Abo abzuschließen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber jeder braucht doch etwas zum knabbern? :(:D