1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Ein typisches Beispiel was auf ein bezahltes Posting hindeutet.
    Aufnahmen aus dem TV haben rein überhaupt gar nichts mit Raubkopien zu tun, solche Äußerungen kommen IMMER nur von den Sendern und kein normaler Mensch würde so etwas jemals behaupten ;)

2. ci_plus_corp

ci_plus_corp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen

Und wieder geht man nicht auf meine Dechriffreirung ein ;D Typisch HD+ Neider.

Aber wissen Sie was. Haben Sie HD+? Und wenn nicht, nennen Sie mir doch Top 5 Gründe. Ich werde alle wiederlegen.

3. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Bootzeiten sollten wir mal aussen vor lassen, denn eine dream800 z.B. ist da sicher auch kein Paradebeispiel, auch meine Dbox2 mit Neutrino ist kein Bootwunder. Aber die Umschaltzeiten passen.

4. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Lerne zitieren. Oder zu lesen. Oder dich zu benehmen. Egal was gerade für dich zutrifft. Jedenfalls ist das verfälschen von Postings schlechter Stil.

cu
    usul

5. ci_plus_corp

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Ouhh, usul, der Philosph. Wow, das hat Eindruck. Und wieder einer der nicht auf meine Fragen eingeht. :LOL::LOL::winken:

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, so leicht schreit man Neider, wenn man keine Ahnung hat. Ich habe hier Zugriff auf die hochgelobten HD+ Sender und dennoch bin ich nicht überzeugt!

Das mit der "Dechriffreirung", ich nehme an es soll Dechiffrierung heissen (wenn nicht bitte korrigieren), verstehe ich nicht. Deshalb bitte ich darum das doch mal für einen "Neider" :D wie mich genauer zu erklären! :winken:

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Du hast echt gelitten...

8. ci_plus_corp

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Schade, 4 HD+ Neider hatten Gelegenheit hier sachlich Argumente, gegen HD+ zu liefern. Was kam? Fatale Beschimfungen, Eugenik, Verleumdung, etc.

Nein, nein. Ich gehe jetzt "Deutschland sucht das Supertalent" mit Deutschlands beliebtesten Menschen, Dieter Bohlen gucken. Später den witzigen und eloquenten MArio Barth. IN H D!

Tschüß

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ein typisches Beispiel was auf ein bezahltes Posting hindeutet.
    Aufnahmen aus dem TV haben rein überhaupt gar nichts mit Raubkopien zu tun, solche Äußerungen kommen IMMER nur von den Sendern und kein normaler Mensch würde so etwas jemals behaupten ;)

Also die einzige Frage die sich mir bei dir noch stellt ist die bei welchem Sender du wohl beschätigt bist :D

Du mußt dich besser anapssen , deine Postings sind zu deutlich als als "gekaufte Postings" zu erkennen .

Schade da hier im Forum nicht das gilt wie in den USA , dort müssen sich die Bullenprostituierten auch als soche zu erkennen geben wenn man sie danach fragt .

Würdest du den Schwachsinn den du hier im Forum postest etwa auch unentgeltlich schreiben :D

Habe ich auch von mir auch gedacht bis ich sein Posting gelesen habe.
    Ich habe sogar extra eine Boykottliste in Excel, da stehen Firmen drin die penetrante Sponsoring Werbung betreiben ( die nervt mich besonders ).
    Ansonsten meide ich auch Produkte deren Preis sich seit der Euroeinführung drastisch verteuert ( Milka, Die Weisse ) haben oder aber plötzlich weniger in ihre Verpackungen tun ohne dies kenntlich zu machen ( Pringles, M&Ms ).

Na deine Postings waren schon mal besser, du läßt nach.
    Nein, Boxen auf RTL schaue ich mir nicht an, davon geht meine Vorspultate kaputt.
    Hast du jemals Ali Live boxen gesehen, wohl kaum !

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  10. ci_plus_corp

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:

Wow. Dein Avatar links oben hat echt Stil. Fäkal-Avatar und Fäkal-Antwort. Hoffe, dass du schnell aus der Pubertät rauskommst, Junge.