1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2010.

1. Shadowman

Shadowman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nach RTL-2-Sendung: Caritas entlässt Mitarbeiter

Entschuldige bitte, aber bei allem Verständnis für den Rest, den du geschrieben hast. Was ist bitte krank daran, sich auch als Fußgänger an die StVo zu halten?? Auch Nachts ist das Überqueren einer Straße bei Rot eine Ordnungswidrigkeit. Man muss also nicht zwingend "krank" sein, um auch dann auf das Ampelgrün zu warten...die Übergänge sind übrigens fließend, wenn man einmal bereit ist, Regeln zu missachten... Bye, Mike

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Letztendlich wird es 2 Ansichten geben:

1. Ach das Fernsehen deckt das schon auf was kümmert mich das dann noch...

Oder 2.: Man könnte auch auf die Idee kommen, das RTL2 Selbstjustiz Gesellschaftsfähig machen möchte... Sky-Kunde2 hat ja bereits das denken, das die deutsche Justiz nicht fähig ist... wenn die das nicht hinbekommen, greif ich halt selbst zum Knüppel, dann macht der Garantiert nix mehr...

Man hat dann quasi die Auswahl zwischen Cholera und Pest...

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und so ne Unverschämtheit von einem ehemaligen NVA-Soldaten.

Es ist ja wohl ein Unterschied ob man bei Rot über die Strasse geht oder man Kinder entweder mißbraucht oder in einem Chat belästig hat.

Du hast echt ein Rad ab. Höchstwahrscheinlich nicht nur eins. Ich denke du brauchst auch eher psychologische Beratung als ich.

4. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

5. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sag mal so, wie kommt der angebliche Täter denn gerade an die RTL2 Mitarbeiterin im CHat?? Die muss den ja angeschrieben haben und wer weiß mit was für texten.

Leute glaubt doch nicht immer alles was im TV gesagt und gezeigt wird!!

Wenn RTL2 recherieren würde und das an die Staatsanwaltschaft weitergibt ist das ok!!!!
    Aber nicht wenn man eigene Justiz ausübt und ohne Prozess den Menschen und Familie das Leben zerstört!!!!

6. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Jup, ist auch durchaus möglich das die Chat Logs auch ein wenig aufgepeppt wurden wenn sie zu langweilig waren. Muss ja auch hübsch nach was aussehen wenn mans im TV bringen will. Man kennt die Formate ja, wenn bei Kallwas und Richter Hold schon so richtig zur Sache geht dann darf die "Realität" ja nicht wesentlich langweiliger sein, sonst wirds unglaubwürdig.

Oder wurde da was von gesagt das ein Notar die Sache überwacht hat damit die Beweise gesichert sind?

cu
    usul

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Weil er seine totale Betroffenheit nur hier zum Ausdruck bringt oder konntest Du schon mal lesen, das er im Kosovo oder in Afganistan für die Freiheit der Christen kämpfte, geschweige denn von hier aus schon mal was dafür tat?
    Das er schnell dabei ist, wenn es darum geht ganze Menschengruppen zu verteufeln und einsperren zu wollen.
    Immer vom heimischen Herd aus.
    Der ganze Habitus ist Menschenverachtend, wobei er eigentlich alles verachtet was nicht seinem persönlichem, nur für ihn geltenden Raster entspricht.
    Ist ja toll das er sich an Gesetze hält, indem er nicht über diese rote Ampel geht, im Widerspruch steht aber dazu, das er Muslime ohne Verhandlung, nur weil sie welche sind, wegsperren möchte und von RTL 2 nachgewiesene Pädophiele der allgemeinheit überlassen möchte.
    Denn die haben aufgedeckt und ermittelt, wenn die Richter zu lasch sind... dann muß man auch mal.....
    Da wundert dann eher die rote Ampel.
    Genau.
    Das schlimme dabei ist, das alles durchgewunken wird unter der Maßgabe irgendwo, irgendwie einen deutschen schützen zu wollen.

Besser NVA als Stasi oder bewaffnete Kampfgruppen. Du kennst den Unterschied der einzelnen Waffengattungen?
    Ich hab ein Rad ab, das weiß ich, das leb ich.
    Und Du?
    Schon gucken gegangen wen man aus der Nachbarschaft verpixeln könnte?
    Es gibt immer Unterschiede.
    Am nächsten Montag kommt ein RTL2 Spezial, in dem sie laut Trailer darüber reden, wie effektiv kleine Maschinenpistolen töten können. Danach kommt dann gleich das Kindernottelefon der Guttenbergs.
    Aber ich werde von Dir, egal wie gelagert, níe Antworten bekommen.
    Schade.

Einen hab ich aber noch, soweit ich mich erinnere, hat die NVA nie in einem widerrechtlichen Krieg mitgemacht und dort Hochzeitsfeiern oder andere Menschengruppen mit Raketen ausgelöscht.
    Auch waren sie nicht im widerrechtlichen Krieg in Yugoslawien, kann mich aber auch irren, bitte sag es mir, wenn es anders war.
    Sehr schöner Beitrag, mehr davon auf RTL 2 und wir bräuchten diesen Fred nicht führen. ;)

8. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Da fällt mir spontaaaaaan Polen Dieter ein, dessen DSDS auch zusammen geschnitten wurde, wenn die Handlungen der Probanden nicht mit seinen Aussagen übereinstimmten.
    Sowas würden die hier aber nie machen, denn es könnten ja auch die eigenen Kinder betroffen sein.
    Da ist die Urschula ja fein raus, die hat für jedes ihrer Blage ne Nanny.

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wieso angeblicher Täter?
    Dieser Caritas-Mensch z.B. hat sich mit einem eindeutig minderjährigen Mädchen,das er vorher seiner Meinung nach in einem Kinderchat (wie auch immer geartet) angeschrieben hat,in einem Cafe getroffen.Das ist für mich rein moralisch schon "Tat" genug.
    Manipulation seitens RTL2 hin oder her...Er HAT dort mit diesem Mädchen gesessen.Nicht umsonst ist dieser Typ jetzt von der Bildfläche verschwunden und hat sich vermutlich das Leben genommen.

Auch wenn das sicher nicht auszuschliessen ist...
    Wenn man sich als erwachsener Mann schon (warum auch immer) in einem Kinderchat rumtreibt,sollte man bei einem vorgeblich 13-jährigen Mädchen als normal denkender Mensch ja wohl kaum auf "wer weiß was für Texte" eingehen,geschweige denn auch noch ein Date mit diesem Kind vereinbaren.

Sicherlich fragwürdig und potentiell gefährlich,wenn Trashsender anfangen Polizei zu spielen...unwidersprochen!
    Für mich aus o.g. Gründen bei diesen perversen Typen und gerade beim Thema "Kindesmissbrauch" aber akzeptabel.
    Vielleicht schreckt das wenigstens andere Perverse ab,die Dates mit Kindern vereinbaren wollen,dann wäre auch schon was gewonnen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
  10. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Und was ist passiert??

Wegen solchen kranken Typen wie dir traut man sich ja schon nicht mehr,
    sein Enkelkind auf dem Grundstück nackt im Planschbecken zu fotografieren
    und diese Bilder dann auch noch irgendwo entwickeln zu lassen.

Denn wer sowas besitzt, ist hochgradig gefährlich, oder?

:eek: