1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 15. Oktober 2010.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Fehlschaltung in München ? Auf SportHD1 lief RTL HD

    Hi,

    ich traute eben meinen Augen nicht, auf SkySportHD1 lief eben für ca. 10 Sekunden RTL HD !

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD

    hab´s auch gesehen... sehr verwunderlich...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD

    Es gibt kein Sky Sport 1 HD.
    Es gibt aber Sky Sport HD 1.

    Vielleicht ja erste Tests für die neue F1 Saison. :D
    Sky könnte zudem Sky Sport 1 und Sky Sport 2 killen und dafür Sport 1 HD und Sport 1 + HD aufschalten.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD

    Vielleicht die neue "Niveau Offensive":LOL:
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.601
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD

    War das ganze via Kabel oder Sat?
     
  6. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD

    Wenn man seine Signatur anschaut stellt sich die Frage eigentlich nicht.
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD

    Vielleicht ein Test.... Können wir bald auf Sky auf RTL etc. in HD erleben? Warum sollte sonst das RTL Programm dort laufen?. Ich war auch sehr verwundert, würde mich aber angenehm überraschen
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD

    vielleicht hat die Regie auch einfach nur nebenbei RTL HD geschaut. Und dann den falschen Knopf gedrückt. Die waren gestern eh neben der Kappe. So wurde beispielsweise 3 mal hintereinander die Krombacher Werbung eingespielt.
     
  9. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD

    Und damit auch noch mehrfach den Kommentator abgewürgt... Bei einem einzigen Spiel an dem Abend darf das einfach nicht passieren. Von daher passt die Fehlschaltung wirklich ins Bild.
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fehlschaltung in München ? Auf Sport1HD lief RTL HD


    Die werden kommen das ist so sicher wie das amen in der Kirche es geht nur noch um die technische Umsetzung dann laufen die auch über Sky zertifizierte Receiver.