1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Verdammt, wer mischt sich denn da in meine Kompetenzen ein, solche Vorhersagen sind einzig und allein meine Zuständigkeit!:D:D:D

2. stK

stK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Grrrrrr, das kann nicht deren Ernst sein! Ich habe mir vor 2 Wochen den HD2 bestellt, weil ich auf ihn wegen Einkabel SCR angewiesen bin und jetzt gibts erst wieder Ende November welche? Abgesehen davon dass ich nichts sehen kann, zahl ich auch noch Geld dafür. :mad:

3. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe dieses äußerst bizarre Spielchen mit den Mails an die GL jetzt auch mal mitgemacht. Gestern Abend um kurz vor Mitternacht noch eben schnell die Mail rausgehauen, heute morgen um 8:30 kam schon die Bestätigung, dass sie bei mir mal eine Ausnahme machen wollen, blablabla.

Ich habe ein zum 30.11. gekündigtes Premiere Mitarbeiterabo 4er Kombi + Buli +HD und Star für 29.99€. Grund der Kündigung war nicht der Preis, denn bis max. 30€ finde OK, sondern dass mir Sport 2 HD partout nicht freigeschaltet wurde. Alle anderen 9 HD Sender sind frei.

Nun wollte ich von der GL Welt + Film + Sport + HD für 24,90€, da man damit ja im Prinzip alles sehen kann. Wurde mir sofort bewilligt, allerdings nicht zum 1.12., sondern schon zum 1.11. Und gerade dies verstehe ich nicht, wie auch den ganzen Zirkus mit den Weg über die angeblichen GL Mails. Sky verzichtet somit auf 5 Euro im Dezember von mir. Entweder können die nicht rechnen oder sie haben das Geld nicht wirklich nötig. Nun ja, mir soll es Recht sein und ich spare schon im Dezember 5 Euro und erhalte hoffentlich dann auch Sky Sport 2 HD.

4. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, als ich letztens im Ausland war, sah ich an verschiedenen Ecken einen Mitarbeiter von Sky stehen, der guckte in die Wohnungen, ob auch ja keiner ne SKY Karte im Receiver hatte:D:D

Ansonsten ruft man natürlich nicht vom Ausland aus (mit Nummernübertragung) die Kundenbetreuung an .....

5. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Wenn du nichts sehen kannst dann bekommst du auf nachfrage beim Service für die Zeit ne Gutschrift.

6. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wann bucht Sky eigentlich mal die 34,90 für Oktober ab?! Bei mir immer noch nicht geschehen.Oder machen die das dann im November mit?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Normalerweise wird immer am Anfang des Monats eingezogen. Es könnte an der kürzlichen Umstellung liegen dass es bei dir noch nicht geschehen ist. Ich würde mich an deiner Stelle darauf einrichten, dass man evtl im November 2 mal abbucht. Wenn im November (so bis 10.) auch noch nichts passiert, musst du mal nachfragen.

8. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja okay.werde noch abwarten und mal schaun was passiert :D

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Keine Angst, man wird dich schon nicht vergessen...

10. Olaf_HH_76

Olaf_HH_76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10

Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht. Auf dem Sky KC Kontoauszug steht unter "Abrechnung für Oktober" der 30.10.10 drin. Also denke ich mal das die mir den Betrag vom Oktober am 30.10.10 abbuchen und am 01.11.10 den Betrag für November, so das ich nächsten Monat 2 Abbuchungen hab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.