1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Lieferzeit Sky für Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MaJaWa, 15. Oktober 2010.

  1. MaJaWa

    MaJaWa Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebe Community,

    ich muss mal echt ein wenig Dampf ablassen.

    Mich bringt wirklich nichts so schnell auf die Palme und ich bin ein lieber netter und vor allem relaxter Mensch, aber die Art und Weise wie Sky Neukunden behandelt, hat es immerhin geschafft, dass ich zum ersten Mal ein Telefonat mit einem Auflegen beendet habe.

    Vor ca. 2 Woche bestellte ich ein Sky 3er Abo für Satellit Empfang inkl.HD Receiver über die Sky Website. So wie es halt üblich ist, erhielt ich auch meine Bestätigung via E-Mail. Angegebene Lieferzeit: ca. 3 - 4 Tage

    Nach einer Woche Wartezeit dachte ich mir, ich rufe mal bei Sky an, ob alles unterwegs sei, denn immerhin ist dieses Wochenende Bundesliga. Es könnte ja auch sein, dass auf dem Versand etwas verschütt gegangen ist. Es folge ein 20 Minuten Telefonat.

    Kurz gesagt: Mein Auftrag war nicht im System. Und das obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe. Kundenbetreuer konnte mir auf die Frage, wie denn so etwas passiere könnte, keine Antwort geben.

    Also noch einmal alles am Telefon aufgegeben! Man versicherte mir, dass ich bis spät Donnerstag (also gestern) alles per DHL erhalten werden, denn O-Ton "Immerhin zahlen Sie ja auch 7,50 € für den Versand, da sollte so etwas auch innerhalb von 3 Tagen klappen.

    Nachdem bis heute wieder nichts geliefert wurde, rief ich - da man mittlerweile auf E-Mails keine Antwort mehr erhält - erneut bei Sky an.

    Die Art und Weise wie man während des Telefonat mit mir umging und auch die nachfolgende Antwort zog mir dann die Socken aus!

    Derzeitiger Stand. Nichts unterwegs, da ich die Sat Variante benötige, habe ich leider Pech gehabt, denn die derzeitige Lieferzeit betägt ca. 5 Wochen! *Boom*

    Vielen Dank Sky! So vertreibt man Neukunden! Habt mir echt ein Fussball Wochenende versaut!
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Aktuelle Lieferzeit Sky für Sat

    Das ist schon frustrierend. Ich gib dir ein Tipp: für das Geld kannst dir eine Große Schüssel kaufen und damit neben Astra1 auch noch Badr4 auf 26° Ost empfangen.
    Da kommen zur Zeit jede Menge Spiele aus der Bulli. Live. Und kostenlos.
     
  4. MaJaWa

    MaJaWa Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Lieferzeit Sky für Sat

    ja hast recht! sorry! der thread hier kann dann geschlossen werden! hab es unter der anderen rubrik gepostet.
     
  5. MaJaWa

    MaJaWa Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Lieferzeit Sky für Sat

    Receiver vor 5 Min bekommen. Jetzt verstehe ich gar nix mehr! Da weiss wohl der eine nicht was der andere tut.
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Aktuelle Lieferzeit Sky für Sat

    Also doch ein Fussball Wochenende.:D
     
  7. MaJaWa

    MaJaWa Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Lieferzeit Sky für Sat

    Thema kann geschlossen werden! Kunde wurde glücklich gestellt! Unverhofft kommt oft!
     
  8. MaJaWa

    MaJaWa Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Lieferzeit Sky für Sat

    Was soll ich sagen! Meine Mannschaft hat gestern schon gewonnen! Heute kann ich nur hoffen, dass eine andere gewinnt und eine weitere verliert :love: