1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MortalQ

MortalQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Das gleiche Angebot habe ich heute auch per eMail bekommen. Auch gekündigt zum 30.11.2010.

Hatte heute früh aber per Mail an Geschäftsleitung um sofortige Umstellung meines Vertrages gebeten und vorhin die Bestätigung per Mail erhalten.

Werde zum 1.11. umgestellt auf Film+Sport+HD. Habe geschrieben, dass ich keinen Receiver und auch keine neue Karte will. Hoffe das das alles gut geht mit der Umstellung. Nach den ganzen Berichten hier, hab ich keine Lust auf endlose Telefonate weil irgendwas schief gegangen ist!

VG
    MortalQ

2. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

OH, da sagst du was !! Stimmt, ne neue Karte will ich auch nicht!! (wir nutzen nen Topfield und das will ich auch weiterhin machen und die Karte auch mal mit ins Ausland nehmen (können) ) Aber sonst klingt das Angebot doch eigentlich nicht schlecht.... ooooooder? :)

Vertrag sofort umstellen, hm hm, auch ne Idee... und das haben die telefon. so akzeptiert? Ach ne, du hast ne Mail an die GL gemacht schreibst so, sorry hatte ich erst überlesen... die schreiben ja, Angebot gilt nur am Telefon........

3. DirkLan

DirkLan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Dachte, der Empfang von Sky außerhalb Deutschlands sei verbooooooten?!

4. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja und weiter?

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Was solls. Wenn sie dich erwischen mußt halt ne Ausrede einfallen lassen. Sag einfach Du hättest es so verstanden das nur der Empfang von TV Digital außerhalb Deutschlands verboten sei. :D

6. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laut 0180.info geht auch die "normale" Festnetznummer:

040-33 39 10 18

0180-53 15 314 - 0180-Telefonbuch - Suche - teltarif.de

7. renegate98

renegate98 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe ja vor ein paar tagen eine absage bekommen, als ich das komplettpaket für 35€ haben wollte (mein gekündigter vertrag läuft bis 30. nov)

heute kam nun eine email von sky ... mit dem angebot komplett für 35€ :)

nun muss ich noch mal mit meiner wohnungsgenossenschaft reden, damit ich mir auch gleich einen sat-receiver schicken lasse und ich bastel mir einen spiegel ans fenster. das ok hatte ich ja schon am telefon bekommen - nun will ich das noch mal bestätigt wissen. PC kann mich dann mal gern haben.

und dann vielleicht endlich mal alle HD-kanäle ... das leben kann so schön sein :D

rené

8. Schisma

Schisma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    bin noch beim kaufen

Hab gerade mal nachgefragt, was denn aus meiner Vertragsumstellung wurde. Eine freundliche CCA meinte dann, dass würde nicht umgestellt weil ich zu spät angerufen habe. Habe ihr dann erklärt, dass ich das mdl. OK von ihrem Kollegen bekommen habe. Daraufhin hat sie mir geraten eine Mail an die Geschäftsleitung zu schreiben. Bei anderen hätte das schon was gebracht meint sie.

Der Verein Sky... naja.

Ich werde jetzt mal an den Herrn Sullivan schreiben. Allerdings wird der Inhalt weniger mit Verlängerung zu tun haben sondern mehr mit Kündigung. Denn nachdem die F1 ja schon so gut wie sicher nächstes Jahr wegfällt, seh ich überhaupt kein grund mehr für ein sport paket.

Tja Vertrag läuft eh noch bis märz nächstes jahr. mal schauen obs sky bis dahin noch gibt.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schisma, das siehst du vollkommen falsch. Auch ohne F1 offerieren die das vollen Ernstes als Supersportpaket :winken: - natürlich nur mit GL-Mail für Bestandskunden.

10. MortalQ

MortalQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi, hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich natürlich das Supersportangebot per Mail an die GL angefragt habe (Habe derzeit Welt+Extra, Film und alle Hd für 32,90EUR).
    Also Welt+Welt Extra, Film, Sport, HD für 24,90EUR für 12 Monate.

Erst als ich hierfür per Mail die Bestätigung mit Umstellung ab 01.11.2010 bekommen habe, kam auch das vorhin genannte Angebot per Mail.

Naja, das werde ich jetzt nutzen um für meinen Vater auch umzustellen! :D

Wie ich schon schrieb hoffe ich nur, dass die mir keine neue Karte schicken, da ich ne S02 im AC light stecken habe und damit überaus zufrieden bin! :love:

In der Bestätigung stand nämlich nur "...Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post." - Naja, ab 01.11. bin ich schlauer!

VG
    MortalQ

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.