1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

1. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

Der Kundenservice hat also keinerlei Ahnung das anytime und select+ zwei verschiedene dinge sind. Zumindest hat sullivan anytime ganz anders angekündigt. Hoffentlich kommt bald mal das update.

Mfg

2. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal am Rande, Sullivan sieht Sky+ in einem Interview mir Dow Jones als "Game Changer". Sehe ich auch so, vor allem in Bezug auf Kundenbindung, im Moment würde ich mir sehr überlegen ob ich kündigen würde a) ist Sky+ für mich ein echter Mehrwert und ich möchte das Teil nicht mehr missen und b) hab ich damals noch 249 Euro dafür gezahlt und möchte die natürlich nicht in den Wind schießen.

MfG

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Welchen Mehrwert nutzt du denn konkret (die eine freie Lösung nicht bietet) für deine Leihgebühr von 249 €?

4. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der Mehrwert bezieht sich nur auf die Möglichkeit des zeitversetzten sehen einer Sendung. Natürlich hätte ich mir auch eine Box kaufen können die das gleiche kann oder besser ist. Ich hatte aber keine Lust mich damit zu beschäftigen und da ich Sky so wie so länger behalten will, war das für mich die beste Lösung, auch in Hinblick auf möglich zusätzliche Funktionen der Box (Anytime) und dem Austausch bei Defekt.

Welche andere gleichwertigen HD PVR bekommst man denn im Moment für 169 Euro?

MfG

5. czaika

czaika Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Laut SKY Hotline ist der S HD 3, ab heute Kabel Deutschland zertifiziert!

6. trvalal

trvalal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo!

Ich habe heute auch einen Sky+ Receiver erhalten und habe gleich mal ein Problem:
    Manche Sender werden von dem Ding einfach nicht gefunden, obwohl andere vom selben Transponder ganz normal funktionieren. Zum Beispiel habe ich keinen Sky Sport HD 1, aber ESPN America HD geht ganz normal.

Ich habe schon einen manuellen Suchlauf auf dem Transponder gestartet, nochmal einen komplett neuen Suchlauf, doch manche Sender kommen einfach nicht.

Kann mir irgendwer noch einen Tipp geben?

LG,
    trvalal

7. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi!

Habe heute auch einen erhalten... und dabei festgestellt das dieser nicht richtig funktioniert.

Und zwar sieht das Menü + HD Bild gut aus.. also keine fehler!
    Aber im SD Bild habe ich so 9 senkrechte weiße streifen im Bild!
    Ist mit meinem Humax HD receiver nicht so.. verstehe nicht woran das liegt! Im HD/Receiver menü ist alles gut.. nur eben das SD bild nicht!

Habe schon mit dem FBAS/RGB einstellungen gespielt und der auflösung! Aber egal was ich einstelle.. störung geht nicht weg!

naja.. neues teil und dann sowas.. kennt jemand das problem?? kanns am LCD liegen.. ist von 2006! aber PS3/Humax gehen 1A !

PS: Hab mein altes HDMI kabel + das neue von Sky schon getestet! Software auch aktualisiert!

8. Macscott

Macscott Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Darf ich die, die ihn in den letzten Tagen bekommen haben fragen wann ihr bestellt habt?
    Warte jetz schon 17 Tage...

9. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

habe am 13.10.10 bestellt und heute bekommen.. hab aber gerade angerufen wegen geräte defekt.. da ja bei mir der bild fehler vorhanden ist.. hat tatsächlich die dame am telefon gemeint ich soll dann über scart schauen wenn dort kein fehler sein sollte.. sachen gibts!

10. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

habe heute auch meine sky+ reciever bekommen, und auch skysport 1 HD, sky cinema HD usw. nicht gefunden beim suchlauf. in einem anderen post hier im forum stand man solls manuell machen und die andere option auswählen DVBS2-QPSK oder so :) hat bei mir auch funktioniert, die sender sind nun da.