1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    Ja, die Pakete kann man auch telefonisch buchen.
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundencenter!


    Und das sogar per kostenloser Hotline. Nur scheinen das manche zu überlesen, weil sie sich ja lieber aufregen möchten.
     
  3. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter!

    Dann ruf doch mal bei der Telekom an um z.B. einen Gamesloadaccount mit dem MyLogin zu verknüpfen oder einen neuen Gamesloadaccount auf den MyLogin zu erstellen. Viel spass...

    Nicht immer ist das Aufregen grundlos, es gibt genug Punkte die aktuell im Kundencenter nicht funktionieren, man aber auch nicht von der Hotline durchführen kann.

    Es ist einfach eine unverschämtheit wie lange mittlerweile die Wartungsarbeiten laufen.
     
  4. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    AW: Kundencenter!


    Deswegen heißt es ja auch "Wart-ung" und nicht "Sofort-ung"

    Über die Ursachen könnte man trefflich diskutieren. Ist wohl eine Frage der Größe und Unüberschaubarkeit.

    Mitten im Wald sieht man halt den Rain nicht; den Waldrain, an dem die User warten ... Ich hätte auch keine perfekte Lösung
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kundencenter!

    Manchmal sieht man auch mitten im Wald vor allem die Bäume nicht.
    Wenn man lange im Wald steht und das Dauerzustand ist, sollte man sich allerdings Gedanken machen, woran das liegt, das man nix mehr merkt.

    Das gleiche gilt für die Wartung. Geduld ist nicht unendlich.
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Kundencenter!

    Fakt ist bei mir bzw. meinem Mieter daß ich aktuell 4 Freischalttermine schriftlich bekommen habe (das 1. Mal wurde das Big-TV am 02.10.10 gebucht) und bis jetzt aktuell nichts funktioniert (freigeschaltet ist) ebenso wurde eine Störung bis jetzt nicht bearbeitet.

    PS: Ich hätte schon längst kein Telekom Anschluss im Hause mehr wenn der Vertrag nicht übernommen wurde, ich bin froh daß ich selbst Sky Komplett habe und muß mich über Entertain nicht mehr ärgern obwohl mein Vermieter mich ständig dies und dies fragt weil wieder einmal nichts funktioniert also muß ich mich weiterhin ärgern!.
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundencenter!

    Was aber nichts damit zutun hat, das man als Entertainnutzer das KD nicht aufrufen kann. Migrationsprobleme gab es auch schon vorher, wie ich am eigenem Leibe bei meinem Freund feststellen konnte( ad ich die Bestellung, einrichtung usw übernahm).
    Auch bei ihm dauerte es ca. 4 Monate bis diese Probleme behoben waren.
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Das im Moment das Kundencenter nicht 100% funktioniert, liegt an den Nachwehen der Wartungsarbeiten die am 13.09. erledigt sein sollten.

    Das man als erstes die kostenpflichtigen Homepages beauftragen kann ist bezeichnend. Ich warte jetzt seit 4 Wochen um mir eine DE-Domain für die Inklusiv-HP einrichten zu können.
     
  9. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    Einfach lächerlich!

    Nun versuche ich mein Doku-Paket zu kündigen und das Sport-Paket zu buchen.

    Im Internet per Kundencenter? Fehlanzeige. Da KC seit 2 Monaten nur beschränkt funktioniert.

    Am Receiver erhalte ich unter Diensteübersicht eine Fehlermeldung.

    Am Telefon: Jedes mal wenn ich verbunden werde, höre im Hintergrund die Mitarbeiter reden. Anscheinend haben die MA die Headsets beiseite gelegt. Und das 3x. Ob ich per Handy oder Festnetz anrufe.

    PS: Jetzt hatte ich einen am Telefon. Pakete buchen ja, kündigen geht nicht.

    Was ist denn da los? Wünsche mir den Service den sie am Anfang des JAhres hatten. Ein Desaster ist das.
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter!

    Was wurde Dir denn gesagt, wieso man das Paket nicht kündigen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.