1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Naja, kein ATP TV jeden Tag, aber wieso nicht das World Feed bei den Turnieren mit den ATP Kommentatoren übernehmen. Diesen Vorschlag hatte ich ja schon mal gepostet, als das Ganze mit dem NBA TV auf Sky bekannt wurde. Da wird ein Produkt produziert und den TV-Sendern angeboten. Dieses Produkt, so nenne ich es mal, nutzen ganz viele Sender in dieser Welt.

Ist aber durch die Fussball Übertragungen auch weniger geworden. Derzeit ist wohl nix mehr geplant bei Sportdigital.

Nein, die ATP vermarktet die komplette Serie in einem Paket. Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die Sender von 500 Events berichten müssen. Sky Digital hat letzte Woche z.B. auch kein Peking oder Tokio gezeigt. Anfang November haben die Briten immerhin Valencia von den 500 Events im Programm. Auch TV 2 Sport aus Dänemark zeigt nicht von allen Turnieren der 500 was.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Jupp.

Wieso Oxymoron, wohl eher Paradoxon?

Sehe ich nicht so. Ich finde neue Strecken immer gut und die neuen von Tilke gefallen mir extrem gut.

Bahrain mit langen Geraden und diese verwinkelten Inneren (omegaartig). Sieht aus wie der Sachsenring deluxe. Außerdem etwas wie der alte Hungaroring.

Sepang, die wohl beste Tilke-Strecke und für alle Motorsport-fahrzeuge geeignet. Wie sagte Eddie Mielke? state of the art

China mit der Schneckenkurve, der rest hat was von Sepang.

Die Türkei gefällt mir vom Layout gar nicht. Dait kann ich nichts anfangen.

Südkorea ist ne Mischung aus allem. Aber warten wir erst mal das Rennen ab.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry Maliilam. ;):winken:

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

last but not least. Abu-Dhabi. Ebenfalls eine sehr schöne Strecke. Wobei man da auch wieder beachten muß, wie bei Singapur, Monaco und Valencia, daß hier vorgegebene natürliche Passagen dabei sind (um den Hafen/Yachthafen).

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Haben die wirkllich nur die 1000 Events erworben? Ziemlich ungewöhnlich.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber die ATP wäre sicherlich ein Recht über das man intensiv nachdenken sollte. Exclusiv und man kann gut Programmstrecken füllen.

und irgendwann wird es auch wieder erfolgreiche Tennisspieler geben. Nur die 1000er Serie wäre natürlich optiomal, dann hätte man 10 Tuniere im Angebot. Dazu vlt noch ein paar 500er Events, wie Hamburg.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hat die ARD früher regelmäßig gemacht, die waren stolz wie bolle, die German Open auch selbst produziert zu haben. Und ein paar Live-Stunden von den US-Open im Nachtprogramm? Why not?

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Gerade dann, wenn die F 1 wirklich fliegen sollte. Von den 500 Events sind sicher Hamburg, aber auch Dubai für Deutschland interessant.

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Sky hat eben doch ganz andere Kapazitäten für die Übertragung mit ihren vielen Sportsendern, wenn man es mal nicht auf HD reduziert! Wobei ich mir Golf mittlerweile auch nur noch in HD anschaue! Bei den ÖR würde es nur funktionieren wenn sie die dauerhafte Übertragung zu einem ihrer Ableger schieben wie es bei Olympia gemacht wird und das dortige Normalprogramm würde wohl eh auch keiner wirklich vermissen ;)

Für die Privaten ist Golf nicht reizvoll da sie sich auf ihren Sendern keine stundenlange Übertragung leisten können um dafür andere "Qualitätsinhalte" wegfallen zu lassen... Da gäbe es höchstens ne kurze Zusammenfassung.

Aber Golf an sich ist zumindest wieder stärker im Bewusstsein der Leute angekommen seit Bernhard Langer, anders ist es ja auch nicht zu erklären dass es ein regelmäßiges Golfmagazin bei Sport1 gibt und auch die eine oder andere Nachricht über die Turnierergebnisse von Martin Kaymer in diversen News relativ aktuell geliefert wird!

Und damit es nicht nur OT ist: ich fänd es gut wenn die F1 bei Sky bleibt, aber auch nur wenn sie zukünftig wirklich in nHD produziert wird, dann hätte man auch noch einen gewaltigen Mehrwert gegenüber dem FreeTV ;)

10. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

In den Leistungen des Sportpakets ist die Formel 1 bei Werbungen in den E-Mails etc. garnicht mehr vertreten!

Wird wohl was heißen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.