1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Ich fände es sehr schade wenn die F1 bei Sky wegfällt...

Ich stimme allen zu, die sagen, dass Fussball das grösste Zugpferd für Sky ist....

nur müsst Ihr auch sehen, dass Fussball in den letzten 17 Jahren (Premiere / Sky) es nicht geschafft hat, Sky aus den "Miesen" zu holen...

Wer ein totaler Fan ist hat jetzt schon ein Abo, den anderen ist es einfach zu teuer....

Daher finde ich schon, dass man auch in der Breite Sportrechte haben muss....

Fussball ist ausgereizt...

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann verweise ich nochmal auf Beitrag 407 ;)

Aber dass es nur mit Vielfalt funktioniert da gehen wir ja konform, allerdings kostet Vielfalt immer auch Geld welches Sky momentan nicht hat... Und wenn dann dieses oder jenes versucht wird, dann wird oftmals nur gemeckert ohne überhaupt erstmal abzuwarten was daraus wird, das finde ich unverständlich ;)

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Jaja, das war ja eben die Ironie. ;)

Gut, dann mecker ich jetzt nicht mehr über Sky und warte ab...:winken:
    Allerdings wäre die Formel 1 für mich sowieso durch nix zu ersetzen. Rein subjektiv...

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da muss ich hockenheim voll recht geben,denn anstatt live fussball oder sport bringt sky de shows oder talkrunden,dann hätten sie gleich können das samstag topspiel um 20 30 beginnen lassen können und sonntag nochmal das gleiche.und wenn sky uk italia canal plus ansieht sendet kein einziger eine show zugunsten des livefussballs.und tennis wird auch nicht gesendet kann man sich auch per stream alles ansehen beim gleichen wettbüro wie fussball .

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ patissier1 Sehr anstrengend zu lesen und zu verstehen dein Post.:)
    Wo meinst du gibt es kein Tennis?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

DIe ATP Tour wäre auch bestimmt nicht so teuer und Tennis Fans gibt es bestimmt auch in Deutschland. Ausserdem ist es immer klug in nicht so rosigen Jahren einzusteigen.

AUfjedenfall eine bessere Alternative als noch ein Fussballrecht einzukaufen.

Aber die Formel 1 muss bleiben, das ist ein Prestigrecht genau wie die Bundesliga eigentlich auch, v.a. wenn die Entwicklung mit immer mehr Rennen weitergeht füllt man ja auch mehr Programm.

7. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Durch die vielen Asienrennen dürften es wohl eher durchschnittlich unter 6 Mio. Zuschauer bei RTL in diesem Jahr werden. Das ist mehr als ein Drittel weniger als zu Boomzeiten. Nur zahlt RTL weiterhin so viel für die Rechte wie zu Boomzeiten. Deshalb sind sie auch nicht gerade glücklich.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Haben aber auch 3 Rennen mehr und Singapur, Abu Dhabi und Bahrain sind ja von den Zeiten her Europarennen. Malaysia und Indien sind am VOrmttag.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und Melbourne hat man auch nach hinten verlegt. Früher wurde da immer so um vier Uhr MWZ gestartet. Jetzt fuhr man um 17 Uhr Ortszeit (8 Uhr in D) los...

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber das rennen war doch die Jahre davor auch schon um 6 Uhr.

Ausserdem hat man Melbourne nach hinten verlegt, dass man in Europa schon die SOmemrzeit hat und somit wieder eine Stunde gewonnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.