1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der DIGITAL FERNSEHEN TV-Partner messelive.tv hat sich mit Sky-Sportvorstand Carsten Schmidt auf den Medientagen in München über den Start des neuen 3-D-Eventkanals der Pay-TV-Plattform unterhalten.



    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: [Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

    Besten Dank für diesen Link ! Ich nutze diesen Service von Euch inzwischen sehr intensiv, gehe dabei aber nicht auf den großen Wiedergabeknopf in der Mitte des Bildes, sondern unten rechts direkt auf YouTube und kann dann sogar 720p wählen.
    Zum Inhalt des Beitrages: Diese 3D-Initiative von Sky ist vielversprechend. Hoffen wir speziell auf diesem Kanal, dass in bestmöglicher Bild-und Tonqualität gesendet wird. Gestern gab es da noch ein paar kleine "Problemchen". Es gab von mehreren Usern klagen zum Ton. Ich persönlich hatte um 14 Uhr schon mal den 5.1-Ton vermisst, der vor Ort produziert wurde. Der kam dann wohl erst so gegen Mitte des Konzertes...
     
  3. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: [Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

    Das mit dem Ton scheint nur Nachmittags gewesen zu sein. Ich habe das Konzert heut Nacht aufgenommen, und habe eben nochmal geschaut, bei mir ist alles OK
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

    Bei mir geht es mit 720p, aber die Auswahl geht erst nach dem das Abspielen begonnen hat.

    whitman
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: [Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

    Der eigentliche Vorteil beim YouTube-Original ist die dort mögliche Vollbild-Umschaltung auf den ganzen Bildschirm, bei der sich 720p erst wirklich lohnt!

    Übrigens - gesendet hat Sky-3D schon seit 3.Oktober mit der Ryder-Cup-Golf-Übertragung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: [Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

    Interessant ist die Aussage, das Sky 3D kostenlos für alle Kunden mit HD Option ist. Keine Aussage auf die Begrenzung bis Ende des Jahres.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: [Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

    Bis 31.12. :winken:

    Mal die neue Paketreform abwarten.
    Ich denke aber mal, daß Kunden mit HD ihn gratis bekommen werden.

    Herr Schmitt wie sieht es mit neuen Sportrechten aus? Rosig oder? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

    Das ging bei mir auch, allerdings habe ich das Video in Meldung gesehen. Beim Video hier im Thema geht es nicht.

    whitman
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: [Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

    In dem Interview hat doch Herr Schmidt gesagt, dass es bis Weihnachten kostenlos ist. Ich fand das interview bescheiden. Nach dem Motto.. "Bei sky ist alles friede freude eierkuchen. Frag bloß nichts falsches."
     
  10. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: [Video] Sky 3D gestartet - Sky-Vorstand Schmidt im Gespräch

    Er hat gesagt, das es für alle Sky Kunden mit gebuchter HD Option kostenlos sei aber er hat nichts von einer Begrenzung auf den 31.12 gesprochen.