1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat noch ne SMS von Sky mit Angebot für 24,90 € erhalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ukroll96, 13. Oktober 2010.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Hi,

    habe gestern vormittag ne SMS von Sky erhalten. Inhalt Superangebot für 24,90 €, Laufzeit 12 Monate, gültig bis 31.10.2010. Hat jemand noch diese SMS erhalten? Bin seit Jahren kein Kunde mehr bei Brummiere/Sky und wundere mich jetzt natürlich, wo die meine Nummer her haben?
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat noch ne SMS von Sky mit Angebot für 24,90 € erhalten?

    Ich tippe darauf, das du ein O2 Vertrag hast. Da haben einige dieses Angebot bekommen:winken:
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wer hat noch ne SMS von Sky mit Angebot für 24,90 € erhalten?

    Ne, habe keinen O2 Vertrag, bin bei E+.
     
  4. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat noch ne SMS von Sky mit Angebot für 24,90 € erhalten?

    Von E Plus hab ich jetzt noch nichts gehört, das sie dieses Angebot verschicken. Da bin ich überfragt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer hat noch ne SMS von Sky mit Angebot für 24,90 € erhalten?

    Könnte dann eine E+ "Kooperation" sein. Die O2 Kunden hat Sky auch schon abgerast, ich hatte über Alice/O2 auch die Bettelmail bekommen. Einfacher kommt man nicht an Einwohnerdaten ;). Nur T-Mobile Kunden werden wohl keine SMS bekommen ;).
     
  6. Andype

    Andype Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat noch ne SMS von Sky mit Angebot für 24,90 € erhalten?

    Hallo,

    ich habe letzte Woche ebenfalls diese SMS bekommen. Bin sogar noch Bestandskunde (Abo ist zum 31.10.10 gekündigt mit entsprechender Bestätigung).

    Da meine Handynummer bei Sky hinterlegt ist, war mir klar woher sie die Nummer hatten.

    Ich habe das für ein Rückholangebot gehalten, da sie seit einigen Wochen immer mal wieder anrufen. Aber ist schon was Neues, dass solche angebote jetzt auch per SMS kommen.

    Gruß

    Andype
     
  7. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat noch ne SMS von Sky mit Angebot für 24,90 € erhalten?

    Hallo,

    mein Vertrag läuft noch bis zum 30.11. zu Sonderkonditionen. Gekündigt ist er schon.

    Ich bekam vor 2 Tagen einen Anruf auf meinem Handy von Sky konnte aber da nicht telefonieren und bat in 30 Min nochmals anzurufen.

    Nach 1 Std kein Anruf, dafür aber die SMS mit dem Sportangebot für 24,99 Euro.

    Gruss Thomas
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wer hat noch ne SMS von Sky mit Angebot für 24,90 € erhalten?

    Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst, von Alice habe ich auch so eine Email erhalten. Scheint ja richtig eine konzertierte Aktion seitens Sky zu sein.